|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
mal wieder ein erfolgloses Wochende ...
Naja suchen bringts net das muss schon irgendwie von alleine passieren.
hab ich wenigstens meine Ruhe |
|
|
| Mysterio |
| Was geht uher????? )ch in voll wie sau ! AYEAAAAAAAAAA Sztadt fest war veil auber kurz! >Trotzzudem geil !!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was geht uher????? )ch in voll wie sau ! AYEAAAAAAAAAA Sztadt fest war veil auber kurz! >Trotzzudem geil !!! |
so ging es mir am Freitag :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ging es mir am Freitag :D |
Schnautte dt arsch :D Ich fress gleich Marioni .. hb ersters mak freudin vom bruder geseen9rn :)
hab auf tastatur geäschert !!! I ghe film gucken und penn0rn :D |
|
|
| asdf |
Schnautte dt arsch :D Ich fress gleich Marioni .. hb ersters mak freudin vom bruder geseen9rn :)
hab auf tastatur geäschert !!! I ghe film gucken und penn0rn :D |
haha breite Sau, und das auf einem Sonntag :D |
|
|
| arctic light |
Yeah, Mysterio ziehts durch, vollkommen dicht und das Sonntag Nachmittag um halb fünf.
Alles Suffköpfe hier ausser mir. :p
| quote: | Originally posted by Felicity

|
... jedenfalls teh cute... :eyespop:
Die ganz wenigen netten Frauen hier sind sowieso vergeben und der Rest... naja... |
|
|
| Bloodflower |
@eli
ist das die dame mit der wg-story????
wieso wg? sie sucht freund und wg, was suchst du??? ich rieche hier perfekte vorraussetungen für ne lebensgemeinschaft :)
und das foto sieht jawohl mal total süß aus mit euch beiden druff ;) :D |
|
|
| SiLeNcE |
| hat mystero vielleicht das hier mit dem "was macht ihr gerade verwechselt" oder hjabe ich da was falsch gedeutet ;) |
|
|
| Mysterio |
Boa kruzefix... scheiß billiger Fusel! Hab links und rechts beim Dachfenster runtergereiert! :whip: :whip: :whip:
Scheiß billiger Fusel-Glühwein :mad: |
|
|
| schnegggge |
Boa kruzefix... scheiß billiger Fusel! Hab links und rechts beim Dachfenster runtergereiert! :whip: :whip: :whip:
Ich hab meine 2 Liter Weißherbst gleich runtergespült, ein Übergebungsgefühl hat sich bis jetzt noch nicht eingestellt.
Gott sei Dank, ich nämlich kein Dachfenster!!:)
Mysterio, da hilft nur weitertrinken und auf Regen warten..... |
|
|
| Mysterio |
|
|
| schnegggge |
2 x hintereinander??
Mein Wein is alle und ich muß laut dem Test 575 kg wiegen, um noch fahren zu können:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|