|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das problem ist, dass nachdenken und liebe eher selten zusammen kommt..... | das ist richtig!:)man soll es ja auch nicht auf alle sachen im leben beziehen |
|
|
| Bloodflower |
also ich kann da dennis nur zustimmen mit seiner kleinen lebensweisheit. ich mein versteht mich nicht falsch, NIEMAND ist perfekt oder macht nie fehler, nur manche weigern sich regelrecht davor aus ihren fehlern zu lernen und rennen regelmäßig vor die selbe stufe und fallen somit immer wieder kräftig auf die schnautze.
ist aber auch nichts neues von daher, who cares...
mir kams damals mit 14, 15 schon vor als wären viele von ihrer denkweise und cleverness her beim stand eines 13 jährigen hängen geblieben. war ja auch so, wenn ich sie mir alle heute angucke lol. ich mein manche haben auch einfach sowas von garkein talent dazu gewisse situationen und geschehnisse abzuschätzen und deren verlauf zu erkennen das es schon wehtut! da muss man einfach immer wieder auf die fresse kriegen... bis mans von selber merkt! ich glaub in der generation 80-85 haben manche eltern ihren kindern damals die naivität echt mit schaufeln fressen lassen. oder zu lange versucht ihre "jabloß heile schein(ende) welt" aufrecht zu erhalten.
wie auch immer! verstand und instinkt kann man nie zuviel haben... |
|
|
| Mysterio |
| Ich glaub ich hab mich in eine Kollegin verguckt! ! :( |
|
|
| PBM |
@ Bloody: Ich glaub du hast schon wieder recht
@ Mysterio: wie immer: DETAILS! :D |
|
|
| Bloodflower |
@mysto:
schonwieder? GEIL! erzähl! :p :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich glaub ich hab mich in eine Kollegin verguckt! ! :( |
Schon wieder? War das nicht schon mal bei Dir so? :p |
|
|
| Bloodflower |
scheisse ich bin so schlecht in weisheiten und sprichwörter:
man soll den privaten füllhalter niemals in firmentinte tauchen.
(*duck* ich weiß der ging anders :wtf: :p ) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schon wieder? War das nicht schon mal bei Dir so? :p |
Damals wars einen Arbeitskollegin! Das is ein Unterschied.
Na ja, heut gehts wieder. Werd sie jetzt wohl einige Zeit meiden. Hab keinen Bock dass die Freundschaft an so was zerbricht.
Sorry, für die minimale Info, aber ich hab schon einen sitzen und geh jezt mal vor den TV und pennen. |
|
|
| Mysterio |
SMS von gerade:
"Hallo Kleiner, ich hoffe heute ging es dir besser als gestern und deine fahrt nach Zürich war angenehm. Wollte dir noch sagen dass du dich melden sollst wenn du jemanden zu reden brauchst! Lass dich nicht unter!!! Bist nämlich wirklich ein phantastischer Mensch. Wünsche dir noch eine schöne Nacht. Lg"
Ne ne... da is nix von ihr :o |
|
|
| Bloodflower |
wie du nennst ne private freundin (also im sinne von gute bekannte)
von dir deine kollegin??? wtf das ja assig! lol!
gibts bei euch zuviele döner läden? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ne ne... da is nix von ihr :o |
stimmt, aber gut und nüchtern realistisch eingeschätzt, die meisten hätten da dreimal "ich liebe dich" rausgelesen ;) :toothless sorry aber humor übermalt ALLES!
ich hör da ehr beileid, mitleid und "ach du armer kleiner putput, falls du n taschentuch brauchst ich hab eins!" raus! |
|
|
|
|