|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ich bekomme grade etwas meine Depri-Phase
ich sehe meine Freundin den ganzen Monat Februar nicht, weil mir einmal das Stargate dazwischen kommt wo ich jetzt schon fest zugesagt habe zu fahren und dann noch eine woche später kommt die TE, dann am folgenden wäre zwar zeit aber da ich eine Woche später dann sowieso runter fahre, kann ich es mir nicht leisten in 2 Wochen 1800 km zu verblasen.
Scheiß Leben, ich will wieder in meine alte Heimat |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
lol, was für ein Thread! :D
Also ich hab manchmal 2-5 Frauen pro Monat die ich abgeben kann *g* (Mai letztes jahres waren es sogar 20 ^^) die mich eben kennenlernen (oder ich sie) und die mir dann doch nicht so rech gefallen (oder sonst was ^^).
Ich weiss, klingt vielleicht für manche angeberisch, aber ich hab gerade das Problemm wie ich mein nextes wochenende so gestalte das ich max 2 von 5 die von mir momentan was wollen treffe, und allen anderen irgendwas glaubwürdiges erzähle, warum ich keien Zeit hatte *g* (wahrscheinlich wieder mal besuch bei meinen eltern, die ich eigentlich seit 1,5 monaten nicht mehr gesehen habe *g* aber oft "besuche" :D )
Ach ja, ich bin seit inzwischen bald 3 jahren ein glücklicher single *hust* :D
PS: @Hamburger-GTAs: Wehe das erzählt jemand weiter! :whip: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
PS: @Hamburger-GTAs: Wehe das erzählt jemand weiter! :whip: |
harr harr - endlich mal ein weiteres Druckmittel für meinen Nebenjob als kleiner Erpresser... :)
Warte nur, Stalker, warte nur... wir sehen uns ja am 04.02. ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bekomme grade etwas meine Depri-Phase
ich sehe meine Freundin den ganzen Monat Februar nicht, weil mir einmal das Stargate dazwischen kommt wo ich jetzt schon fest zugesagt habe zu fahren und dann noch eine woche später kommt die TE, dann am folgenden wäre zwar zeit aber da ich eine Woche später dann sowieso runter fahre, kann ich es mir nicht leisten in 2 Wochen 1800 km zu verblasen.
Scheiß Leben, ich will wieder in meine alte Heimat |
Hmm, kann ich verstehen... würd mich auch nicht gerade fröhlich stimmen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, kann ich verstehen... würd mich auch nicht gerade fröhlich stimmen... |
Vorallem hab ich ein schlechtes gewissen das ich mich nicht bemühe sie zu sehen, nicht das ich sie vernachlässige....man ey was man sich für gedanken macht |
|
|
| DJ NGE |
Vorallem hab ich ein schlechtes gewissen das ich mich nicht bemühe sie zu sehen, nicht das ich sie vernachlässige....man ey was man sich für gedanken macht |
Kann sie das eine Wochenende denn nicht zu dir kommen? |
|
|
| disco stu |
Kann sie das eine Wochenende denn nicht zu dir kommen? |
Nein geht auch nicht aus diversen gründen |
|
|
| DJ NGE |
Nein geht auch nicht aus diversen gründen |
Hmm, dann ist natürlich umso blöder und kann ich dich auch verstehen... kannst du nicht ne Woche frei nehmen, so dass du dann an beiden Wochenenden (+ der woche, die dazwischen liegt :D ;-) dort bist? |
|
|
| Stiffmaster |
| das ist echt ne scheiss situation!und die gedanken die man sich macht sind immer die schlechtesten |
|
|
| disco stu |
Hmm, dann ist natürlich umso blöder und kann ich dich auch verstehen... kannst du nicht ne Woche frei nehmen, so dass du dann an beiden Wochenenden (+ der woche, die dazwischen liegt :D ;-) dort bist? |
ich hab ja schon Ende Februar Frei, also auch ein verlängertes Wochenende sozusagen....aber vorher die 4 Wochen bringen mich um
und was Dennis sagt stimmt auch, ich mache mir die dämlichsten Gedanken die dann aber meistens nicht zutreffen |
|
|
| DJ NGE |
ich hab ja schon Ende Februar Frei, also auch ein verlängertes Wochenende sozusagen....aber vorher die 4 Wochen bringen mich um
und was Dennis sagt stimmt auch, ich mache mir die dämlichsten Gedanken die dann aber meistens nicht zutreffen |
Ich denke, das mit den Gedanken ist normal und lässt sich wohl schwer vermeiden... kann dich aber trotzdem verstehen... kopf hoch, das kriegst du schon hin :) |
|
|
| disco stu |
mir macht es halt zu schaffen wenn sie immer am Telefon sagt: bitte bitte besuch mich, bitte ich vermiss dich
und ich dann sagen muss das ich entweder kein geld dafür habe oder keine zeit |
|
|
|
|