|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 256)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| Laaaaaaaangweilig! Was soll nur aus den Quoten werden, Iny?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey um UNS gehts hier nich, wir müssen weder Triebe unterdrücken noch hatten wir Probleme beim Flirten :o |
Hey Hey No Offence;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Survion
Laaaaaaaangweilig! Was soll nur aus den Quoten werden, Iny?? |
Hey, ich bin glücklich vergeben, hier gehts um die SINLGES unter uns, die müssen hier für die guten Quoten sorgen ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Sex ohne Gefühle is halt doch net das Wahre....:nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Sex ohne Gefühle is halt doch net das Wahre....:nervous: |
Tja, aber ist halt Triebbefriedigung, wa? ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Jo muss halt irgendwie wiggerjon,ne? Kann ja net den ganzen Tag däumchen drehen und auf Miss Traumfrau warten... |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Jo muss halt irgendwie wiggerjon,ne? Kann ja net den ganzen Tag däumchen drehen und auf Miss Traumfrau warten... |
Eben, geh mal feiern! |
|
|
| Nachtengel |
[QUOTE]Originally posted by .-WooDY-. Im Grunde ists ja alles nur da um den Trennungsschmerz zu überdecken. [QUOTE]
ob das richtig ist? na ja, alles geschmackssache. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Schon witzig. Auf diese Weise hab ich meine kennengelernt. Sie stand mit Flunsch inner Ecke ;) |
ach echt? oha, dann habe ich auf diese weise vielleicht noch mehr leute an den hacken "och was hast du denn?"
auf jeden fall kriegt wird man so für arrogant, eingebildet oder launisch, zickig gehalten. irgendwie würde ich dahh doch lieber wieder lachen :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
manchmal sollte man aber den trieb durch verstand kompensieren.
ich denke das frauen es da schwerer haben als männer (spreche von mir). |
diese erfahrung hab ich auch schon gemacht :p frauen können da echt hart sein :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Survion
Gab´s noch nicht mal Frühstück? |
da hätte dc doch mal einen springen lassen können.. :D das hätte sie ihm doch mindestens wert sein müssen :p |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da hätte dc doch mal einen springen lassen können.. :D das hätte sie ihm doch mindestens wert sein müssen :p |
Wenn die Werbeeinnahmen von diesem Thread explodieren.. dann wird es sicher auch mal nen Frühstück von den Kosten geben :toothless |
|
|
|
|