|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 132)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| ^^ das sind wenigstens mal Probleme, die einem Single erspart bleiben. |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh Mann, ich könnt mich mal wieder über mich selbst aufregen... Grad beim heimfahren ein hübsches Mädchen gesehen... Sie schaut mich an, lächelt, ich lächle zurück und fahr weiter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( |
ähnlich, bzw noch schlimmer ist es wenn man aufgrund von zu hohen alkohol konsums es nicht auf die reihe kriegt, ein mädle klar zu machen, welches sich schon quasi von selbst aus fügt und man eigentlich selber kaum noch was machen müsste.....
Das ist grausam.....:whip: :D
btw, no comments plz :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
ähnlich, bzw noch schlimmer ist es wenn man aufgrund von zu hohen alkohol konsums es nicht auf die reihe kriegt, ein mädle klar zu machen, welches sich schon quasi von selbst aus fügt und man eigentlich selber kaum noch was machen müsste.....
Das ist grausam.....:whip: :D
btw, no comments plz :p |
Wer kennt das nich...? :rolleyes: :toothless |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wer kennt das nich...? :rolleyes: :toothless |
weiß nicht so recht!? :toothless
schon komisch, da muss man(n) mal selber nix machen weil die frau - vermutlich - einen toll findet und dann DAS! :D
Um so mehr ärgert man sich, wenn es ne richtige fick sau war :rolleyes: :whip: :toothless
p.s. sorry für das vulgäre :) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bin ja heute abend auf nem geburtstag von ner freundin, die auf ne reine mädchen schule geht.... mal sehen, was die so für klassenkameradinnen hat :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin ja heute abend auf nem geburtstag von ner freundin, die auf ne reine mädchen schule geht.... mal sehen, was die so für klassenkameradinnen hat :D |
LOL!
voruteilshalber würd ich jez sage: entweder total rattich auf jungs oda lesbisch... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
naja, ist ja leider kein internat, dass heißt, die sind nur morgens unter den fitischen der nonnen (ist ne katholische mädchenschule)!
eine schülerin dieser schule ziert das cover der aktuellen ausgabe des männermagazins "matador" |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, ist ja leider kein internat, dass heißt, die sind nur morgens unter den fitischen der nonnen (ist ne katholische mädchenschule)!
eine schülerin dieser schule ziert das cover der aktuellen ausgabe des männermagazins "matador" |
PIX or STFU!!! :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
aber ich finde die nicht so toll! und die wirkte auch im interview nicht so toll! und "in echt" soll man sie wohl nicht wieder erkennen...
hab ich unabhängig aus mehreren quellen gehört....
leider nur very low res:

und nochmal etwas größer:
 |
|
|
| Klangzentrum |
naja, vonna bettkante schubsen würd ich die nich, wiese so charakterlich is weiss ich ja net! :toothless
is die heut abend auch da? dann grüß mal schön von mir! :D :D :D |
|
|
| Lord Raiden |
| joar.. die is doch mal koitabel :D |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, die ist nicht da, die mag keiner :D |
|
|
|