|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
wurd up! :stongue: :D | hi michi!:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hi michi!:D |
heya dennis, so früh schon wieder als Beziehungs(single)berater tätig? ;) :D |
|
|
| Stiffmaster |
heya dennis, so früh schon wieder als Beziehungsberater tätig? ;) :D | hehe, ich versuch die letzten 3 tage arbeit noch irgendwie rumzubekommen :) |
|
|
| Tommy-Pi |
hehe, ich versuch die letzten 3 tage arbeit noch irgendwie rumzubekommen :) |
Nicht nur du :eek: |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe, ich versuch die letzten 3 tage arbeit noch irgendwie rumzubekommen :) |
hehe i see...naja bin selbst grad in der uni und surfe bisschen nebenbei. :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Eigentlich habe ich eine positive Lebenseinstellung, aber zu diesen "besinnlichen Feiertagen" kommt da sowas manchmal durch!
Bin Weihnachten ja nicht allein, sondern bei meiner Familie und dieses Jahr auch fast jeden Tag mit Freunden (oder noch unbekannten GTAs) feiern - das lenkt natürlich ab...
Trotzdem ist es nunmal das Fest der Liebe und ich hätte da schon gern noch mehr Liebe als die zu/von Familie und Freunden ;) ;) ;) |
also ich muss zu Weihnachten komplett Arbeiten und bin da nicht wirklich glücklich.
Ich wäre gern bei Familie und würde mit allen Weihnachten verbringen. Also von daher "ein bisschen depri schon" JA :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
War heut nur kurz bei ihr. Sie musste allerdings um 19 Uhr babysitten. Wir haben allerdings etwas überzogen (den Grund könnt ihr euch denken :p ). Sind erst um 19:25 aus dem Haus und sie musste noch gut 15 mins zu ihren Verwandten fahren. Wollte mich nicht gehen lassen :tongue3 |
ähm ich dachte sie hat nen Freund seit 2 jahren, du hattest da doch was erwähnt oder? *grübel* |
|
|
| TranceEuphoria |
hehe i see...naja bin selbst grad in der uni und surfe bisschen nebenbei. :D |
same here ;)
|
|
|
| Mysterio |
kriegt ihr single-männer eigentlich auch depressionen zu weihnachten und silvester?
ernst gemeinte frage! würd mich mal interessieren.... |
Silvester nicht! Weihnachten ja! Hat sich bei mir nun so eingebürgert dass ich am 24. immer Stress zu House hab und mich dann gründlichst besaufe. Hoffe meine Bad Santa DVD kommt noch rechtzeitig, dann is alles perfekt! :rolleyes:
edit: VERDAMMT WIESO KANN ICH NUR KEIN GELD HABEN!!! ICH BRAUCH DIESEN WISKEY JETZT :whip:
edit2: 2 Stunden später... 5 Bier in 1 Stunde mehr... mir gehts immer noch gleich scheiße!
Hätt ich mich nur nie auf das eingelassen! Ich dachte mir schon dass so was kommen wird. |
|
|
| dj_macgyver |
kriegt ihr single-männer eigentlich auch depressionen zu weihnachten und silvester?
weihnachten alleine verbringen ist definitiv ein seltsames gefühl... v.a. weil ich mich im familienkreis sowieso nicht wohlfühle...
zu sylvester hab ich nur vergangenes jahr einen grossen fehler gemacht: wollte feuerwerk-fotos machen und stand deshalb alleine in eisiger kälte etwas abseits von jeglichen geschehnissen... most boring situation ever - nie mehr wieder... |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Silvester nicht! Weihnachten ja! Hat sich bei mir nun so eingebürgert dass ich am 24. immer Stress zu House hab und mich dann gründlichst besaufe. Hoffe meine Bad Santa DVD kommt noch rechtzeitig, dann is alles perfekt! :rolleyes:
edit: VERDAMMT WIESO KANN ICH NUR KEIN GELD HABEN!!! ICH BRAUCH DIESEN WISKEY JETZT :whip:
edit2: 2 Stunden später... 5 Bier in 1 Stunde mehr... mir gehts immer noch gleich scheiße!
Hätt ich mich nur nie auf das eingelassen! Ich dachte mir schon dass so was kommen wird. |
später ist man immer schlauer :/ und im "suff" bringt dir das nix.. da mußte so durch.. alk is keine lösung :D
geh besser weg bzw. treff dich mit freunden.. besser als zuhaus zu sitzen imo..
weihnachten zuhause .. kein problem
silvester alleine zuhause --> the .. aber da bin ich immer mit freunden zusammen in einem keller und besaufe mich hemmungslos mit den weibern und jungs da (dieses jahr leider wenige solo :rolleyes: ) |
|
|
| Kaynitus |
Da meine Eltern geschieden sind, bin ich an mindestes 2 Tagen mit meinem Bruder unterwegs und das Familien beisammensein ist ok. Für Depressionen bleibt da keine Zeit. Mit Freundin und dann vielleicht 4 Familien wär das echt Stress. So ist es wie immer und man kann Geschenke verteilen und eine ruhige Zeit haben.
Silvester sieht es da schon anders aus, wenn man die Pärchen sieht, wie sie sich in den Armen liegen und man selbst nur zugucken und sich besaufen kann. Auch ein Grund warum ich Silvester nicht mag :(
Weihnachten PS: Wenn man kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, sie es schon anders aus. Außerdem nervt es auch, wenn sie andauernd nach Freundin/Enkeln fragen :whip: |
|
|
|
|