|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 311)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
lol war bestimmt nen blind date mit nem monstahhh :P
ähm mal zu meiner ex, ich glaube nicht das ihr wisst was wir unter bremsstreifen meinen *fg* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
ähm mal zu meiner ex, ich glaube nicht das ihr wisst was wir unter bremsstreifen meinen *fg* |
nein wir vertreten nur die allgemeine Meinung, wenn man von Bremsstreifen spricht :D
man könnte sich jetzt aber noch mehr darunter vorstellen :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein wir vertreten nur die allgemeine Meinung, wenn man von Bremsstreifen spricht :D
man könnte sich jetzt aber noch mehr darunter vorstellen :D |
dann erzähl mal =D |
|
|
| disco stu |
dann erzähl mal =D |
du hast davon angefangen, hier müssen immer die erklären die so ein Wort in den Raum werfen ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast davon angefangen, hier müssen immer die erklären die so ein Wort in den Raum werfen ;) |
kA ob euch das gefällt ?! :D |
|
|
| disco stu |
kA ob euch das gefällt ?! :D |
scheiß drauf, einfach rauslassen, ist ja deine Ex :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ist denn die Ex gemeint, die bereits nach einer Woche zu dir meinte "Ich liebe dich" und du bist auch noch volle Kanne drauf reingefallen? :p |
|
|
| King][Randy |
joa genau die, blöde bitch ^^
naja als wir auseinander waren meinte sie mal das sie mit solarium anfing und es ein wenig übertrieben hat. ihr hinterteil sah wohl wie ein gestreiftes zebra aus -> bremsstreifen :P
fragt mal shatt, er schwärmt noch heute von ihr :D |
|
|
| shattered~soul |
...
fragt mal shatt, er schwärmt noch heute von ihr :D |
ähm... ne, du wolltest mir sogar mal ein bild davon schicken, aber ich hab dankend abgelehnt... :nervous: |
|
|
| Floppy |
|
nee das ni, nur der "Gesamtverlauf" war ... *kopfschüttel*
nur ma grob:
Das was eigentlich geplant war, dazu hatte sie mal eben kein Bock mehr (weil zu heiß und so).. deswegen hing sie die ganze Zeit vorm PC und hat gleichzeitig in 2 Internetforen und mind. 5 ICQ-Fenstern Kerle angeschrieben (nebenbei immer so: "mit dem hatte ich schonmal was", "was der is wieder solo?", "oh das is aber n hübscher" etc :crazy: ), davon war sie auch ni abzubringen...
Zwischendurch noch mit ner Freundin telefoniert, die jetz mit ihrem EX sie das aber ni will oder irgend so einen Blödsinn....
OMG ich war nur froh als ich weg war; wie man sich in Menschen so täuschen kann. hat eigentlich vorher nen komplett anderen Eindruck gemacht :confused:
Und so wie ich das mitbekommen hab, waren für heut noch zwei weitere Typen "eingeplant" :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Floppy
nee das ni, nur der "Gesamtverlauf" war ... *kopfschüttel*
nur ma grob:
Das was eigentlich geplant war, dazu hatte sie mal eben kein Bock mehr (weil zu heiß und so).. deswegen hing sie die ganze Zeit vorm PC und hat gleichzeitig in 2 Internetforen und mind. 5 ICQ-Fenstern Kerle angeschrieben (nebenbei immer so: "mit dem hatte ich schonmal was", "was der is wieder solo?", "oh das is aber n hübscher" etc :crazy: ), davon war sie auch ni abzubringen...
Zwischendurch noch mit ner Freundin telefoniert, die jetz mit ihrem EX sie das aber ni will oder irgend so einen Blödsinn....
OMG ich war nur froh als ich weg war; wie man sich in Menschen so täuschen kann. hat eigentlich vorher nen komplett anderen Eindruck gemacht :confused:
Und so wie ich das mitbekommen hab, waren für heut noch zwei weitere Typen "eingeplant" :wtf: |
Lol, wtf? :wtf:
btw. nice custom, joey :toothlessi |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh ja, hört sich wirklich aufregend an :rolleyes: |
|
|
|
|