|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 202)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach ja, ganz vergessen:

:D |
und wo is der wein????? :eek: :whip: :D :toothless
ok arctic ok ich überlasse dir etwa 2 Milliarden Frauen auf diesem Planeten :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| omg ein monat kein eintrag ... grad durch zufall auf seite 6 (!!) gefunden |
|
|
| XeCUTionER |
vielleicht gibt es im moment einfach nichts zu schreiben...
ne, eigentlich gibt es nicht zu schreiben :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ne, eigentlich gibt es nicht zu schreiben :) |
wie geil heute hab ich schon wieder kleinen Herzchentag: 3 Jahre 11 Monate |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie geil heute hab ich schon wieder kleinen Herzchentag: 3 Jahre 11 Monate |
bitte was? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bitte was? |
was meine ich wohl wenn ich 3 Jahre und 11 Monate schreibe? ;)
naja schau einfach auf die vorherige Seite dann weißt du es |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ne, eigentlich gibt es nichts zu schreiben :) |
korrekt, ist manchmal einfach besser so. |
|
|
| King][Randy |
| Tja Leute, von der Frau von der ich hier vor paar Monaten noch geschwärmt hab und die mich recht schnell sitzen lies hab ich mich heute endgültig getrennt. Wir hatten nach der Trennung bis jetzt noch sehr engen Kontakt aber irgendwie wurde mir ihr ständiges Gefühlschaos einfach zu viel, einmal hatte sie starke Gefühle für mich, dann plötzlich nicht mehr... ein ständiges auf und ab. Wir haben uns jetzt dazu entschieden getrennte Wege zu gehen und es dabei zu belassen, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich das letzte halbe Jahr wegstecken soll aber irgendwie muß es ja weitergehen. Trotz das sie sich niemals wirklich sicher war habe ich sie ganz fest in mein Herz geschlossen und mich leider sehr zum negativen durch sie verändert... hab mir eben meine Tagebuchstorys dazu in diesem Threat durchgelesen und gelesen wie glücklich ich damals war... mein Gott =( |
|
|
| disco stu |
| das wird wieder, dann bring mal dein leben wieder in die richtigen bahnen, dann klappt alles wieder |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
das wird wieder, dann bring mal dein leben wieder in die richtigen bahnen, dann klappt alles wieder |
Wenn ich nur wüsste wie... ich steh momentan vor nem großen Scheiterhaufen und alles erscheint mir so sinnlos. Hab mich jetzt die Woche krankschrieben lassen weil ich Berufschule hab und sie mir täglich übern Weg gelaufen wäre, das ertrag ich jetzt einfach nicht. |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Bist du dir sicher, dass sie es wert ist, eine ganze Woche Berufsschule zu versäumen?
Sie hat den Leben schon genug ins Chaos gestürzt, lass das nicht auch noch weiter zu, sonst wirst du ihr auch noch ewig nachweinen ;)
P.S. Die Frage war rhetorisch und die Antwort lautet: Nein :p |
|
|
|
|