|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Rot-Süß?
ist das Rotwein-Cola?
Gamsig.....wie süß |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Rot-Süß?
ist das Rotwein-Cola?
Gamsig.....wie süß |
Rotwein - Sprite |
|
|
| XeCUTionER |
bäh!!! das ist ja mal abartig! :)
wenn schon, dann weißwein - fanta fresh lemon, dass rockt! :D |
|
|
| Stiffmaster |
scheint ein leichtes mädel zu sein die kleine! :) schreckt dich das ab weil du unbedingt auf ne feste beziehung aus bist? also wie man sagt: give it a try!!!
ich hab im mom auch ein flirt am laufen!:happy2: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
scheint ein leichtes mädel zu sein die kleine! :) schreckt dich das ab weil du unbedingt auf ne feste beziehung aus bist? also wie man sagt: give it a try!!!
ich hab im mom auch ein flirt am laufen!:happy2: |
Ja, weil ich erstens mit One Nigth Stands keine Erfahrung hab und irgendwie Angst dass es mir weh tut. Aber nach dem Gespräch gestern seh ich es eher als Herausforderung.
Da bleibt Man(n) am Ball :wtf: :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ja, weil ich erstens mit One Nigth Stands keine Erfahrung hab und irgendwie Angst dass es mir weh tut. Aber nach dem Gespräch gestern seh ich es eher als Herausforderung.
Da bleibt Man(n) am Ball :wtf: :D |
ach quatsch!! :) also wenn du die 2 sachen voneinander trennen kannst(gefühle und bouncen) sollte das kein problem sein.
meine angeflirtete hat mir gerade ne sms geschrieben, sie hat fertig mit v geschrieben....sollte mich das beunruhigen?:nervous: :eek: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
ist bestimmt en vehler von t9! :D :D :D :D
ich hab mich gestern abend noch mitm ner freundin, die dass süße mädchen auch kennt unterhalten und die hat gemeint, ich hätte keine schlechten chancen! :) naja, mal sehen, vielleicht bounce ich am freitag zu ner party, wenn sie auch da ist..... auch wenn die party bestimmt noch schlimmer ist als die cowboy party! ;)
naja, vielleicht sehe ich sie ja nachher hier irgendwo in der schule! oder morgen am bus, oder sonst irgendwann! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist bestimmt en vehler von t9! :D :D :D :D
|
LOL!!!!:D
wie du hast ne neue in aussicht? schluss mit der alten? |
|
|
| XeCUTionER |
na ja, war ja nur ne frage der zeit! aber woher willst du eigentlich wissen, dass ich ne freundin hatte??
und in aussicht ist vielleicht übertrieben! ich versuche mal langsam, daran zu kommen! will ja nichts überstürzen! mal sehen! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin gerade so im umschwung.....hätte auch mal wieder lust auf ne feste freundin, vorallem weil ich jetzt bald in meine bude ziehe. das würde super passen. :) weil zimmerhocken suckt², ich hasse das vorallem nach meiner letzten festen freundin :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
| vorallem im winter suckt das! gemeinse spaziergänge im schnee rulen! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
vorallem im winter suckt das! gemeinse spaziergänge im schnee rulen! :) | omg nekkid im schnee!!!!!
:D :D :D :D |
|
|
|
|