|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 208)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Richtig, und eben weil man mehr gibt als man bekommt werden die Erwartungen immer größer. |
Falscher Ansatz, man kann nie zuviel geben man liebt den anderen ja...so seh ich das |
|
|
| [Oliver Noir] |
| und die gefahr dabei, das man illusionen lebt .. ist sehr gross! :/ |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Falscher Ansatz, man kann nie zuviel geben man liebt den anderen ja...so seh ich das |
Aber jeder gibt auf seine Art und Weise... z. B. hab ich mehr gegeben als ich bekommen hab, was nicht heisst das ich ihr weniger bedeutet hab. Trotzdem kann man dem Partner mit seiner Liebe erdrücken wenn man es übertreibt und täglich alle 10 Min seine Süße anruft nur um in Erfahrung zu bringen was sie gerade isst oder macht. |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Auch wenn sie mit meinen Gefühlen gespielt hat, sie wollte mir nie weh tun, es war lediglich nur ihre unreife. |
Meine Erfahrung ist: Die, die mit den Gefühlen anderer spielen, wissen sehr wohl was sie da tun, das hat mit Unreife nix zu tun. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach so, es ging hier um selbständigkeit und sich selbst aufgeben? ich dachte um trennungsschmerz im allemeinen. denn da sehe ich wirklich keinen unterschied zwischen fern- und "normal"-beziehung |
Anja, es gibt einen riesengroßen Unterschied ;)
Eine Person, die am anderen Ende Deutschlands wohnt, musst du nicht sehen, wenn dus nicht willst. Bei einer normalen Beziehung ist das Risiko sehr hoch, dem/der Ex ständig über den Weg zu laufen. Das macht die Trennung bei einer Fernbeziehung einfacher. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Meine Erfahrung ist: Die, die mit den Gefühlen anderer spielen, wissen sehr wohl was sie da tun, das hat mit Unreife nix zu tun. |
Död.
Reife Menschen wissen, wie sie ihr Spiel vertuschen, so dass es für den anderen halbwegs angenehm ausgeht und er sich nicht verarscht fühlt.
Unreife Menschen beherrschen dieses Vertuschen noch nicht, was sich eigentlich Taktgefühl schimpft ;)
Wer mit den Gefühlen anderer wirklich spielen kann, muss berechnend und eiskalt sein und darf nie wirklich involviert sein.
Sobald du irgendwas für den anderen empfindest, sei es nur Sympathie, kannst du nicht spielen. Was dem anderen wie Spiel vorkommt, ist meist nur Blendwerk, um Unsicherheit zu überdecken. Da steckt nichts Böses hinter. Meine Erfahrung. |
|
|
| Mighty Johnny |
Aber jeder gibt auf seine Art und Weise... z. B. hab ich mehr gegeben als ich bekommen hab, was nicht heisst das ich ihr weniger bedeutet hab. Trotzdem kann man dem Partner mit seiner Liebe erdrücken wenn man es übertreibt und täglich alle 10 Min seine Süße anruft nur um in Erfahrung zu bringen was sie gerade isst oder macht. |
eben... behandele sie wie dreck und du bist der könig :D
diese erfahrung hab ich leider auch schon oft gemacht... :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
+1
wünschte das würden alle menschen so sehen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Probleme "verdrängen" bringt überhaupt nichts, stimmt.
Irgendwann kommt alles hoch und dann gehts einem schlimmer als vorher. |
+1
...am besten ist immer dann, wenn man "klar" im kopf ist, sofort reden/handeln!! |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist doch so, das ist doch das beste um mit ner Trennung fertig zu werden (wenns jetzt keine sehr lange und sehr intime beziehung war).
|
ist für mich irgendwie absurd!!
denn wenns keine lange und intime beziehung war, dann ist es nicht schwer mit der trennung fertig zu werden..
OT:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
priceless...
|
:rolleyes: :mad: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
OT:
:rolleyes: :mad: |
na ich seh meine kleine "mankos" wenigstens ein maus ;) :cool: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Död.
Reife Menschen wissen, wie sie ihr Spiel vertuschen, so dass es für den anderen halbwegs angenehm ausgeht und er sich nicht verarscht fühlt.
Unreife Menschen beherrschen dieses Vertuschen noch nicht, was sich eigentlich Taktgefühl schimpft ;)
Wer mit den Gefühlen anderer wirklich spielen kann, muss berechnend und eiskalt sein und darf nie wirklich involviert sein. |
Richtig, das mein ich;) |
|
|
|
|