| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hört hört, sehr interessant wie ich finde! erzähl uns jungen padavans hier ruhig mehr! ich hör gespannt zu, lösungwege bitt direkt mit inklusive...! |
ups, jetzt erst gesehen, sorry.
was soll ich sagen, ist einfach so, gibt eben situationen, da will man einfach seine ruhe haben, oder mal was alleine machen mit seinen leuten, erstrecht nach 5 Jahren, 4 Monaten und 20 Tagen, von denen man 5 Jahre, 4 Monate und 16 Tage zusammenwohnt ;)
ich finde, je länger eine beziehung dauert, desto wichtiger ist die Zeit, die man für sich selbst in Anspruch nimmt.
das heisst nicht, dass man plötzlich _nur_ noch sein eigenes ding machen soll, es ist einfach nur wichtig, dass man es macht, sei es in form eines hobbies, freunde/bekannte treffen, etc
pauschale lösungswege gibts nicht, weil es die nicht geben muss, einfach aus dem grunde, dass das kein problem sein sollte, für keinen von beiden
ein tip an die beiden frischverliebten (wobei ich glaube dass eine person schon lange verliebt ist und die zweite einfach nur n bisschen länger gebraucht hat ;))
telefon-flat von arcor: da könnt ihr dann sogar "nebeneinander" einschlafen ;) |
|
|