|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ich hoffe du wirst bald fündig ;)
Ich hab gott sei dank keine Weihnachtsdepris, ich verbring ja das Fest mit meiner liebsten, nur Silvester geht mir dieses Jahr aufn Geist, ich kann nicht 2 mal in einer Woche 900 km fahren :eek:
deshalb werde ich Silvester und 2 Tage später meinen Geburtstag hier mit nur mit meinen Kumpels feiern.
Achja wir machen hier ne Party....wer hat lust zu kommen? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also am 25. leider nicht! und ich bin vergeben :tongue3
|
ach, so habe ichs ja auch nicht gemeint!!! fänds nur geil, mal alle hier "in echt" kennenzulernen (nach neuer rechtschreibung? kennen zu lernen?)
freu mich ja für alle glücklichen paare!
deine freundin, ist das die auf dem bild? die ist doch auch hier ausm forum, oder? |
|
|
| Bloodflower |
| jaaaaaaa! :p :gsmile: |
|
|
| Nachtengel |
| du hast es gut! aber das ist dann ja fernbeziehung oder wie? vielleicht lerne ich hier ja auch jemanden kennen - zumindest hat man dann schonmal teilweise gleiche interessen... die meisten hier sind aber ziemlich jung...sollte wohl auch aus hamburg sein - vielleicht ja frank :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
du hast es gut! aber das ist dann ja fernbeziehung oder wie? vielleicht lerne ich hier ja auch jemanden kennen - zumindest hat man dann schonmal teilweise gleiche interessen... die meisten hier sind aber ziemlich jung...sollte wohl auch aus hamburg sein - vielleicht ja frank :D :D :D |
Frank ist mit einer unserer Oldies :D |
|
|
| yoko |
sollte wohl auch aus hamburg sein - vielleicht ja frank :D :D :D |
Frank ist auf jeden Fall völlig durchgeknallt, mit dem wirds nie langweilig! :)
Wart mal die Party am 25. ab :D |
|
|
| Nachtengel |
| yepp. kenne ihn ja nun von der vn - aber da hat er wohl nur 50% gebracht ;) wohl wegen der nächsten nacht in holland. habe aber auch kaum mit ihm gesprochen oder so........ |
|
|
| disco stu |
yepp. kenne ihn ja nun von der vn - aber da hat er wohl nur 50% gebracht ;) wohl wegen der nächsten nacht in holland. habe aber auch kaum mit ihm gesprochen oder so........ |
Frank ist unser Partymacher mit dem wird es nicht langweilig, auch schon während der Autofahrt, kann ich nur bestätigen. Ich muss mal wieder party mit ihm und den anderen machen, aber am 25. kann ich nicht, naja danach halt wieder |
|
|
| Bloodflower |
du hast es gut! aber das ist dann ja fernbeziehung oder wie? |
ja, 112km bzw knapp 2h/zugfahrt... :( :nervous: scheisse...
würds auch NIE im leben machen bzw mich anstrengen durchzuhalten wenn ich nicht wüsste wie lohnenswert es/sie ist... :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, 112km bzw knapp 2h/zugfahrt... :( :nervous: scheisse...
würds auch NIE im leben machen bzw mich anstrengen durchzuhalten wenn ich nicht wüsste wie lohnenswert es/sie ist... :) |
Darüber kann ich ja nur lachen ;) die entfernung hab 2 Jahre lang überbrückt, naja wenn ich auf der Arbeit war, waren es nur noch 50 km, aber trotzdem, bei mir sind das jetzt 450 km und es geht trotzdem |
|
|
| Bloodflower |
... die meisten hier sind aber ziemlich jung...sollte wohl auch aus hamburg sein - vielleicht ja frank :D :D :D |
ohhhh ohh oh! stop! alter ist kopfsache, nicht physikalisches sondern psychisches und geistiges alter zählt! ;)
und frank? mein gott pack ihn dir solang er noch zu haben ist!!! soviel guten humor und nette persönlichkeit kombiniert in (von frauen zurecht geschätzter) höflichkeit findet man nimma so oft! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Darüber kann ich ja nur lachen ;) die entfernung hab 2 Jahre lang überbrückt, naja wenn ich auf der Arbeit war, waren es nur noch 50 km, aber trotzdem, bei mir sind das jetzt 450 km und es geht trotzdem |
hehe, meine seele ist aber nicht stark genug für 450km, muss schon zusehen das ich bei 112 am leben bleibe :tongue3 :tongue2 |
|
|
|
|