|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Und sei dir vor allem nicht vorher schon wieder sicher, dass es alles auch so klappt etc. Du hast ja beim letzten Mal gesehen, wie das enden kann...
Also viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Naja, die Indizien sind schon eindeutiger als letztes Mal, aber ich werde natürlich nicht mit zu großen Hoffnungen da rein gehen, weil ich ja beim letzten Mal gemerkt hab, dass man sich nie so sicher sein kann, was noch passiert. |
|
|
| Bloodflower |
und bedenke auch das die "indizien" durch die rosa rote brille viel fluffiger wirken als sie sind ;)
[mitschreib-notiz@novo]
wer zusieht, sieht mehr, als wer mitspielt. |
|
|
| vandit_freak |
| Ich eigentlich ein ziemlicher Realist, von daher kann ich die Lage schon einigermaßen einschätzen. Naja, jetzt heisst es erstmal abwarten und Tee trinken :) |
|
|
| Bloodflower |
| haha nee nee da wo die liebe einmal richtig hinlangt gibts keine realisten mehr ;) da gibts nur noch blinde kühe :p |
|
|
| vandit_freak |
| Da der Lord ja nun bereits sein weises Votum abgegeben hat, braucht man wohl nix mehr hinzuzufügen :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Da der Lord ja nun bereits sein weises Votum abgegeben hat, braucht man wohl nix mehr hinzuzufügen :p |
Lol, ich warte echt auf den Tag, an dem wir Robert von der Decke klauben müssen :p :toothlessi |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, ich warte echt auf den Tag, an dem wir Robert von der Decke klauben müssen :p :toothlessi |
Soooo lange kann der Tag ja nich mehr weg sein :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| man hat ja gesehen wie "erfolgreich" er manchmal damit war |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Soooo lange kann der Tag ja nich mehr weg sein :toothlessi |
Ich rechne eigentlich jeden Tag damit :tongue3 :toothlessi |
|