|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 270)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Das ist eh der größte Fehler, den man machen kann - nen Paar sein, ohne sich wirklich zu kennen. Das machen so viele und in den meisten Fällen scheitert es, weil man dann rausfindet, dass der andere doch garnicht zu einem passt...
Andererseits kanns auch super interessant sein, jemanden dann so richtig kennen zu lernen...
Man kanns eh nicht wirklich planen und ich red gerade wirres Zeug :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| ^ sowas bezeichne ich als affäre. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D
ich denke auch, dass das denken viel beeinflusst! aber nicht nur im negativen, sondern auch im positven! |
Das versteht sich ja von selber ;) :D
Also eine Affäre ist für mich eigentlich was anderes als "Gestern getroffen und heute schon zusammen". |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also eine Affäre ist für mich eigentlich was anderes als "Gestern getroffen und heute schon zusammen". |
bei ner affäre besteht ein sexuelles verlangen, wobei liebe keine rolle spielt. das ist in meinen augen schon eine art von bindung, sodas man von "zusammen" sprechen kann. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bei ner affäre besteht ein sexuelles verlangen, wobei liebe keine rolle spielt. das ist in meinen augen schon eine art von bindung. |
Ja, aber da trifft man sich, um was zu unternehmen und "Spaß" zu haben. Die "Gestern getroffen und heute zusammen" Leute sind dann meistens die, die dann auch gleich schon am ersten Tag vom "Schatz" sprechen. Das ist bei einer Affäre doch komplett anders |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | | Originally posted by Nik Novo Also eine Affäre ist für mich eigentlich was anderes als "Gestern getroffen und heute schon zusammen". |
Genau, meine "Affäre" dauert nun schon 6 Jahre, 2 Monate, 3 Tage, 10 Stunden und 55 Minuten... |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Genau, meine "Affäre" dauert nun schon 6 Jahre, 2 Monate, 3 Tage, 10 Stunden und 55 Minuten... |
sag mir nicht du hast das ausgerechnet? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
sag mir nicht du hast das ausgerechnet? |
Das hab ich im Kopf... |
|
|
| JeSsY0182 |
| *lol* also so genau wüsste ich das eh nicht. Aber ich muss gerade ja auch nichts zählen, eh einfacher :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
meine Freundin bezeichnet mich auch immer als verrückt wenn ich ihr das vorrechne |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol* also so genau wüsste ich das eh nicht. Aber ich muss gerade ja auch nichts zählen, eh einfacher :D |
so vieles ist einfacher wenn man alleine ist.... |
|
|
| Tom Paris |
Falls sich jemand fragt, warum ich das hier rein schreibe.
Ich kannte meine "Affäre" 2 Wochen, hab sie in der Zeit 2x auf Disse getroffen. Bin dann nach HH wegen Praktikum, da mit ihr abends mal getroffen, bums! Zusammen.
Hab bei ner Bekannten gewohnt, kein Auto. Meine "Affäre" hat mich da 3 Tage langs abends wieder hingefahren. Dann meinte sie, nimm Deine Tasche, ich hab aufs Fahren keinen Bock mehr. Wenn nicht klappt dann ziehste einfach wieder aus.
Gesagt getan, Tasche genommen, eingezogen...und bisher nicht wieder raus:)
Soweit meine Erfahrungen zum Thema "Beziehungen wenn man sich nicht kennt".
Da gehört sicher auch ne Menge Kompromissbereitschaft dazu, aber irgendwann geht man diesen Schritt sowieso. Und wir haben ihn eben nach 3 Tagen gemacht. Bisher gings mehr oder weniger gut ;) |
|
|
|
|