|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
naja, aber wenn da was läuft, warum regt sich meine ex dann drüber auf, dass ich mich mit ner andren treffe? das sollte ihr in dem fall wohl egal sein oder nicht? |
Sie kann es genauso wenig ertragen Dich mit einer anderen zu sehen wie Du sie mit ein neuen Typen. Umso härter ist es wenn Dein bester Freund mit ihr durchbrennt:whip:
Eine Bekannte von mir geht auch mit den besten Freund ihres Partners fremd, der Kerl ahnt nichts... tut mir sowas von Leid:rolleyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| hm... naja, aber dann hat sie ja keinen grund das nicht ertragen zu können. bisher hat sie mir immer geschrieben, dass ich der einzige wäre, wenn sie einen neuen haben wollen würde. :( |
|
|
| King][Randy |
hm... naja, aber dann hat sie ja keinen grund das nicht ertragen zu können. bisher hat sie mir immer geschrieben, dass ich der einzige wäre, wenn sie einen neuen haben wollen würde. :( |
Ich denke Du triffst oder willst Dich mit einer anderen treffen und ihr passt das nicht ? |
|
|
| Tom Paris |
hm... naja, aber dann hat sie ja keinen grund das nicht ertragen zu können. bisher hat sie mir immer geschrieben, dass ich der einzige wäre, wenn sie einen neuen haben wollen würde. :( |
Wie alt bist Du nochmal? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
...
Ich sollte mir nicht so viele Gedanken um alles mögliche machen. |
Das ist sowieso die beste Möglichkeit ;)
Wird eh alles von alleine wieder besser :) |
|
|
| Tom Paris |
20?! |
War eher ne rethorische Frage. Glaub nicht alles was Frauen Dir erzählen. Sie lügen immernoch besser als Männer...(@Inyrie: was heissen soll das Männer auch lügen) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ist sowieso die beste Möglichkeit ;)
Wird eh alles von alleine wieder besser :) |
Naja von alleine nicht, man muss das Leben im Olli Kahn Style anpacken. Man muss aktiv werden und mal was tun |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
War eher ne rethorische Frage. Glaub nicht alles was Frauen Dir erzählen. Sie lügen immernoch besser als Männer...(@Inyrie: was heissen soll das Männer auch lügen) |
dachte ich mir schon fast.
nein, generell glaube ich nicht alles was frauen mir erzählen. dennoch neige ich eher dazu ihr zu glauben als dem freund, da der oft scheisse baut.
sicherlich denkt ihr, dass ich das durch eine rosarote brille sehe, aber meine ex ist eigentlich nicht so eine. sie ist ein absolut lieber mensch, wie ich noch keinen kennengelernt habe. eigentlich alles an ihrem verhalten spricht dafür, dass sie mir die wahrheit sagt. |
|
|
| King][Randy |
nein, generell glaube ich nicht alles was frauen mir erzählen. dennoch neige ich eher dazu ihr zu glauben als dem freund, da der oft scheisse baut.
sicherlich denkt ihr, dass ich das durch eine rosarote brille sehe, aber meine ex ist eigentlich nicht so eine. sie ist ein absolut lieber mensch, wie ich noch keinen kennengelernt habe. eigentlich alles an ihrem verhalten spricht dafür, dass sie mir die wahrheit sagt. |
Aber sie ist eine Frau, das macht die Geschichte nicht glaubwürdiger. Freunde sind mit aber immer wichtiger als Frauen;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja von alleine nicht, man muss das Leben im Olli Kahn Style anpacken. Man muss aktiv werden und mal was tun |
Damit beschleunigt man die Verbesserung nur :) Letzten Endes gehts immer rauf und runter. Sicher, bei manchen Dingen MUSS man selbst Hand anlegen, von alleine kriegt man z.B. bestimmt keinen neuen Job. Aber ich hab festgestellt dass manche Dinge einfach nur Zeit brauchen, dann schautz von ganz alleine wieder besser aus :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Aber sie ist eine Frau, das macht die Geschichte nicht glaubwürdiger. Freunde sind mit aber immer wichtiger als Frauen;) |
nicht solche :whip: |
|
|
|
|