|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Kannst du die Prüfungen denn nicht nachschreiben? Ein Freund von mir hatte vor dem Abitur genau das selbe und konnte zumindest eine Prüfung nachschreiben, nämlich die erste und schwierigste..
ansonsten machs so, wie Dennis schon gesagt hat... wenns einem richtig schlecht geht, vor allem nach dem ende einer beziehung, merkt man, welches die wahren freunde sind. unternimm was mit ihnen, auch wenn es nur für eine stunde ist! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder ruf eine von deinen 10 anderen freundinnen an :D |
Luniq interessiert sich eher weniger für Frauen... ;) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst du die Prüfungen denn nicht nachschreiben? Ein Freund von mir hatte vor dem Abitur genau das selbe und konnte zumindest eine Prüfung nachschreiben, nämlich die erste und schwierigste..
ansonsten machs so, wie Dennis schon gesagt hat... wenns einem richtig schlecht geht, vor allem nach dem ende einer beziehung, merkt man, welches die wahren freunde sind. unternimm was mit ihnen, auch wenn es nur für eine stunde ist! |
am wochenende haben mich eh mindestens 4 leute eingeladen...mal schaun, ob ich darauf zurückkomm
und das mit nachschreiben funzt nicht, die termine stehen, ansonsten kann ich mich im herbst nochmal anstellen, und da bin ich schon anderweitig verplant....
alles scheiße, aber echt...let me out, pls |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Luniq interessiert sich eher weniger für Frauen... |
das konnte ich nicht ahnen und nicht wissen .. ;)
Ja dann würd ich mich meinen Vorrednern anschließen... lass dich auf andere Gedanken bringen von deinen Freunden und lenk dich einfach ab,auch wenns dir noch so schwer fällt.
Denn an einer Frau zerbrechen sollte man nicht... das ist keine Frau der welt wert... hab ich mittlerweile festgestellt.Hab früher mal anders gedacht und hätte alles für meine ex-freundinnen getan. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
am wochenende haben mich eh mindestens 4 leute eingeladen...mal schaun, ob ich darauf zurückkomm
und das mit nachschreiben funzt nicht, die termine stehen, ansonsten kann ich mich im herbst nochmal anstellen, und da bin ich schon anderweitig verplant....
alles scheiße, aber echt...let me out, pls |
wenn dich schon 4 leute gefragt haben, dann nimm an! es gibt in so einer situation kaum eine bessere ablenkung!
wie weit anderweitig verplant? evtl. solltest du dir ernsthaft überlegen, die nach hinten zu verschieben... auch wenn du dann auf etwas verzichten musst, vielleicht lohnt es sich ja doch mehr darauf zu verzichten, als die prüfungen zu verhaun! |
|
|
| Luniq 9 |
offiziell verzichten geht nicht, ich könnt nur indirekt verzichten, nämlich eben, indem ichs verhau...und im herbst möcht ich arbeiten gehen, bzw. fängt im oktober schon der zivi an...und die herbsttermine sind meistens im oktober
ich werd mich schon wieder fangen, zumindest die matura wird schon irgendwie möglich sein. hoffe ich. |
|
|
| Bloodflower |
oh scheisse luniq mitten innen matura vorbereitungen scheisse ich wär komplett handlungsunfähig...
was soll ich sagen, einfach viel viel glück und mach das beste draus! find etwas womit du dir ne freude machen kannst, irgend ne beschäftigung oder irgendwas womit du dich positive ablenken kannst, was das weist du für dich am aller besten.
viel glück!!! |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh scheisse luniq mitten innen matura vorbereitungen scheisse ich wär komplett handlungsunfähig...
was soll ich sagen, einfach viel viel glück und mach das beste draus! find etwas womit du dir ne freude machen kannst, irgend ne beschäftigung oder irgendwas womit du dich positive ablenken kannst, was das weist du für dich am aller besten.
viel glück!!! |
..danke
ich versuch mich eh so gut es geht, abzulenken, nur dann kommen auf einmal wieder sequenzen, bilder, gefühle zurück, und das ist wie ein stromschlag... |
|
|
| .-WooDY-. |
| glaub mir ich kanns voll nachvollziehen.im moment denk ich mehr an sie als je zuvor.es tut so weh handlungsunfähig zu sein.ich habs richtig gemacht,mich in arbeit gestürzt ,mich abgelenkt,mit so vielen geredet wie möglich.beim reden verarbeitet man am besten.am schlimmsten ist alleine vorm fernsehr.das geht gar nicht. alle andenken sind bereits verstaut.jetzt heißts abwarten und sehn wie schnell ich sie vergessen kann.bloß nicht ihr profil angucken usw... |
|
|
| XeCUTionER |
das problem der ständigen erinnerungen kenne ich nur zu gut! :)
so, jetzt zu mir: ich hatte ja irgendwann mitten letzten monats nochmal eine offensive zur rückeroberung gestartet! die reaktion auf mein nächtliches kunstwerk hielt sich eher in grenzen! sie sagte zwar, dass es das schönste war, was jemals jemand für sie gemacht hat, aber das sie mich nicht mehr liebt!
seit dem ist ist ja doch etwas zeit vergangen und wir verstehen uns immer noch sehr gut, machen auch noch viel zusammen usw.
sind uns in dieser zeit auch noch zweimal näher gekommen, obwohl sie das eigentlich nicht wollte (aber wer kann mir schon wiederstehen :D :D). naja, auf jeden fall behauptet sie halt, dass sie mich nicht mehr (genug) liebt! aber das glaube ich ihr nicht so 100 %. vielleicht liege ich auch falsch, aber ich denke, dass das eher daran liegt, dass sie sich vorgenommen hat nicht mehr mit mir zusammen zu kommen... deswegen habe ich die hoffung auch noch nicht vollends aufgegebn!
nur das problem ist, ich habe manchmal das gefühl, als ob ich es mit zwei verschiedenen personen zu tun haben! die eine, die wirklich noch an mich hängt und die mich wirklich noch sehr mag, die andere, für die ich nur ein lästiges anhängsel bin... immer im wechsel, mal so mal so! sie wollte morgen nochmal zu mir kommen, mal sehen!
aber jetzt kommt das größere, eigentliche problem: es gibt da noch ein anderes mädchen, was ich schon länger kenne, mit der ich mich auch gut verstehe und die ich schon immer sehr nett fand! da scheint sich jetzt auch langsam was anzubanen....
jetzt das problem: sie hatte grade (anfang des jahres) erst eine enttäuschte beziehung
ich hänge immer noch sehr an meiner ex-freundin, und will das andere mädchen nicht verletzten. trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass das mit uns beiden gut laufen würde.... ich würde ja sagen, ich probiere es einfach aus, aber ich will sie wirklich nicht enttäuschen und verletzten (also das andere mädchen) das hat sie wirklich nicht verdient! heute abend bin ich bei ihr auf der geburtstagsfeier... mal sehen, was es da so gibt.. :) |
|
|
| disco stu |
Mein Tipp:
Ein sauberer Schnitt ist meistens der beste Weg!! Beende die Bemühungen zu deiner Ex und mach dich daran was neues anzufangen. Du weisst ja nicht, vielleicht läuft das ja noch besser.
Weil wenn das schon so anfängt das du glaubst das du es mit 2 Personen zu tun hast (bei deiner Ex) dann bedeutet das noch mehr Kummer. Steck nicht so viel Energie in verlorene Sachen. |
|
|
| XeCUTionER |
eigentlich war mit klar, dass diese antwort kommt, weiol es ja rational wohl das sinnvollste ist...
aber die liebe ist nun mal nicht rational.....
aber ich fände es auch unfair dem anderen mädchen gegenüber, weil ich ja noch was für meine ex empfinde... |
|
|
|
|