|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 327)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das "Problem" ist ja, dass es nicht nur bei Olli so war :rolleyes: |
is ja zum glück nich deines... ;) gibt halt kein patentrezept... nie... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich hatte sowas auch noch nicht, aba wenn es bei mandy so ist dann is das doch schön. |
sagen wir es mal so: es ist einfach ihre art. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sagen wir es mal so: es ist einfach ihre art. |
na und? ;) |
|
|
| Cosmique |
na und? ;) |
nicht falsch verstehen
ich wollte damit keine gewichtung geben, ob es nun gut oder schlecht ist.
Menschen sind nun mal verschieden (und das ist gut so) ;) |
|
|
| Inyrie |
Solche Dinge werden immer dann zum Problem, wenn sie einen täglich belästigen. Du hast den Reigen damals hier nicht mitgekriegt Ina.
Das hat nichts mit "Glück neiden" zu tun, das hat einfach was damit zu tun, dass dieses naive Liebesgeturtelgesülze (was selbst den meisten Teenies zu peinlich wäre) unheimlich nervt. Da hilft gottseidank die Ignorefunktion ein großes Stück weiter ;)
PS: Danke fürs Kompliment :D |
|
|
| Iniii |
k stimmt hab ich nich mitbekommen...
wer verliebt is benimmt sich halt oft nich dem alter entsprechend.... (und manchmal muss man da nichmal verliebt sein for :D ).... da is alles andere egal :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
k stimmt hab ich nich mitbekommen...
wer verliebt is benimmt sich halt oft nich dem alter entsprechend.... (und manchmal muss man da nichmal verliebt sein for :D ).... da is alles andere egal :gsmile: |
Stimmt sehr wohl. Dann muss man aber auch damit leben dass es evtl. Leute stört (in diesem konkreten Fall wurden die Unmutsäußerungen und "Sympathiebekundungen" allerdings alles andere als unbekümmert grinsend hingenommen :happy2: :toothlessi).
Nee, ist es leider nicht, auch wenn einem das als Frisch-verliebtem so vorkommen mag... :sadgreen: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Allerdings ist es nicht Sinn dieses Threads:
1. Sich über andere Leute auszukotzen
2. Alte Geschichten aufzuwärmen, die schon 1000 mal durchgekaut worden sind
...irgendwie muss ich das in letzter Zeit häufiger schreiben. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Das "Problem" ist ja, dass es nicht nur bei Olli so war :rolleyes: |
Dinge ändern sich nunmal! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Dinge ändern sich nunmal! |
Ja das tun sie, damit hat der von dir gequotete Text überhaupt nichts zu tun.
@Lunchy: Ist normalerweise nicht meine Art, aber ich hab jetzt einfach mal Stellung zu dem bezogen, was Mandy hier gesagt hat und da ließ es sich leider nunmal nicht vermeiden alte Sachen aufzuwärmen. |
|
|
| disco stu |
Da haste aber heute mal den Prügel ausgepackt ;)
hatten wir noch ein Thema? :nervous: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
@Lunchy: Ist normalerweise nicht meine Art, aber ich hab jetzt einfach mal Stellung zu dem bezogen, was Mandy hier gesagt hat und da ließ es sich leider nunmal nicht vermeiden alte Sachen aufzuwärmen. |
Du hättest aber bei der Sache bleiben können ohne dabei alte Sachen aufzuwärmen bzw. diese Verbindung zu ziehen.
Damit bitte ich darum diese Diskussion zu beenden. Danke. |
|
|
|
|