|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 293)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
War gestern mit ihr was trinken... war ok... geküsste aber irgendwie nicht weiter gekommen... sie kann mir nicht länger in die augen sehen... keine ahnung warum... is sie so?... oder hat es einen grund?... auf jeden fall hat sie nur gegrinst als ich sie geküsst habe... wunderschönes grinsen, das ich nicht mehr aus dem kopf bekomme... na ja, ich bin grad scho wieder angesoffen und geh wie dienstag schon jetzt ins bett... |
Nicht länger = ...? Nicht länger als zwei Sekunden oder nicht mehr?
Und ansonsten: Lass es verdammt nochmal langsam angehen. Du bist VIEL zu ungeduldig. Es ergibt sich schon alles so, wie es sein soll, wenn es sein soll :cool: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht länger = ...? Nicht länger als zwei Sekunden oder nicht mehr? |
Nicht länger als zwei Sekunden.... ich könnt ewig in diese Augen gucken :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
Nicht länger als zwei Sekunden.... ich könnt ewig in diese Augen gucken :sadgreen: |
Hab noch was drangehängt :toothless
Also ich kenns von mir, dass ich einem Mann nich lang in die Augen gucken kann, wenn ich nicht will, dass da was mit mir passiert was ich nicht unter Kontrolle hab... So quasi...
Aber vielleicht bewertest du das auch über :] |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hab noch was drangehängt :toothless
Also ich kenns von mir, dass ich einem Mann nich lang in die Augen gucken kann, wenn ich nicht will, dass da was mit mir passiert was ich nicht unter Kontrolle hab... So quasi...
Aber vielleicht bewertest du das auch über :] |
Hmmm... gut aus diesem Standpunkt kenn ich das noch gar nicht. Sehr interessant!
Ich kanns wie gesagt nur aus der ehrlichen "Schiene" meinerseits beurteilen. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Na jo, trink ich halt noch ein Bier und guck mir The Descent an... *seufz* |
|
|
| Bloodflower |
| hey wenn ihr nicht wisst wo ihr steht, lasst das knutschen sein! man kann sich auch ohne speichelaustausch verdammt gut kennenlernen ;) |
|
|
| disco stu |
War gestern mit ihr was trinken... war ok... geküsste aber irgendwie nicht weiter gekommen... sie kann mir nicht länger in die augen sehen... keine ahnung warum... is sie so?... oder hat es einen grund?... auf jeden fall hat sie nur gegrinst als ich sie geküsst habe... wunderschönes grinsen, das ich nicht mehr aus dem kopf bekomme... na ja, ich bin grad scho wieder angesoffen und geh wie dienstag schon jetzt ins bett... |
das ist ja noch schlimmer mit dir, während du single warst hast du dir nicht solche gedanken gemacht und wie Steff schon sagte, lass es langsam angehen...erzwing es nicht und sauf nich so viel das kommt nämlich bei den Frauen auch nicht gut an wenn du ständig 2 Atü aufm Kessel hast wenn du was von ihnen willst |
|
|
| Bernd_Gradish |
Moin!
Die Situation nimmt mich halt ordentlich mit. Und das Bier gestern auch. Hab gegen 21 Uhr gepennt wie ein Engel.
Gerade gesehen, dass sie eine SMS um 10 geschickt hat, warum ich mich denn nicht melde usw... höhö :thepirate |
|
|
| Survion |
..., warum ich mich denn nicht melde usw... höhö :thepirate |
sehr gut! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Auch wenn sie offenbar möchte, dass du dich ständig meldest. Sauf dir die Borne nicht so zu ;).
Glaub kaum, dass sie das irgendwie anziehend findet, wenn sie das weiß ;).
Ansonsten kann ich mich Iny nur anschließen. Wenn ich nicht will, dass da doch was passiert, dann kann ich einem Mann auch nicht länger in die Augen sehen. Irgendwann ist man eben in ihnen "gefangen" und tut man schonmal mehr, als man eigentlich gerade möchte.
Ähm... kann mich grad nicht besser ausdrücken, hoffe du verstehst das :rolleyes:
Morgen hab ich endlich mein lang ersehntes Date :eyes: :crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Auch wenn sie offenbar möchte, dass du dich ständig meldest. Sauf dir die Borne nicht so zu ;).
Glaub kaum, dass sie das irgendwie anziehend findet, wenn sie das weiß ;).
Ansonsten kann ich mich Iny nur anschließen. Wenn ich nicht will, dass da doch was passiert, dann kann ich einem Mann auch nicht länger in die Augen sehen. Irgendwann ist man eben in ihnen "gefangen" und tut man schonmal mehr, als man eigentlich gerade möchte.
Ähm... kann mich grad nicht besser ausdrücken, hoffe du verstehst das :rolleyes:
Morgen hab ich endlich mein lang ersehntes Date :eyes: :crazy: |
Na ja, das "ansaufen" war halt einfach mal wieder an der Zeit ;)
Wie gesagt, ich spiel das Spiel jetzt mal mit und lass die Zeit einfach mal voranschreiten. Frage mich nur warum sie nicht möchte dass da was passiert was sie nicht "will"!?
Auf jeden Fall viel Glück beim Date ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Dieses nicht "wollen" ist manchmal auch nur Unsicherheit.
Mach dir deswegen keinen Kopf. Das ist kein schlechtes Zeichen.
Eigentlich ist es dadurch ziemlich einfach zu erkennen, wann sie dann endlich "will" ;).
Danke. Solange ich die Aufregung vorher überlebe, wird das schon... :) |
|
|
|
|