|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 214)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| man darf aber nicht zu egoistisch, ne gesunde mischung eben |
|
|
| TomVetch |
Oh man, eigentlich wollt ich es ja nicht, aber ich glaube, mich hat's auch mal wieder ziemlich erwischt... :crazy:
Samstag im Club kennengelernt und fast den gesamten Sonntag telefoniert, besser gesagt von 14:30 - 17:00 Uhr und dann nochmal von 21:30 - 03:15 Uhr heute früh. *lol*
Freitag fahr ich zu ihr und dann bin ich mal so richtig gespannt... :D
Ganz, ganz, ganz böse... *bauchkribbelnhab* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TomVetch
... nochmal von 21:30 - 03:15 Uhr heute früh. |
:eek: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:eek: |
Ja das dachte ich mir auch... :D
Auf jedenfall ist die Zeit wie im Flug vergangen... :eek: |
|
|
| TomVetch |
GTA Single #5 meldet sich auf unbestimmte Zeit von seinem Posten ab... :D
Sie war gestern schon bei mir, weil sie es irgendwie nicht mehr ausgehalten hat und was soll ich sagen...das hier sagt wohl alles: :crazy: :happy2: |
|
|
| disco stu |
GTA Single #5 meldet sich auf unbestimmte Zeit von seinem Posten ab... :D
Sie war gestern schon bei mir, weil sie es irgendwie nicht mehr ausgehalten hat und was soll ich sagen...das hier sagt wohl alles: :crazy: :happy2: |
Sehr schön, wünsche euch alles gute und viel spaß ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich bin ja bei solchen "schnellen Aktionen" immer etwas skeptisch, wünsche euch aber trotzdem alles Gute! |
|
|
| Bernd_Gradish |
...und fast den gesamten Sonntag telefoniert, besser gesagt von 14:30 - 17:00 Uhr und dann nochmal von 21:30 - 03:15 Uhr heute früh. *lol*
*bauchkribbelnhab* |
Erinnert mich total an Elizabethtown. Wie ich diese Situation vermisse :sadgreen:
Ach jeden Fall viel Glück ;) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin ja bei solchen "schnellen Aktionen" immer etwas skeptisch, wünsche euch aber trotzdem alles Gute! |
Naja es is ja nicht das gelaufen, was du jetzt wahrscheinlich denkst... ;) |
|
|
| Nik Novo |
Naja es is ja nicht das gelaufen, was du jetzt wahrscheinlich denkst... ;) |
So meinte ich das nicht... mit "schneller Aktion" meinte ich eher: Am Samstag getroffen, jetzt schon zusammen ;) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So meinte ich das nicht... mit "schneller Aktion" meinte ich eher: Am Samstag getroffen, jetzt schon zusammen ;) |
Naja, das Wort "zusammen" oder Beziehung hat noch keiner von uns in den Mund genommen, aber ich denke mal, dass man es fast so nennen kann so wie sie sich anhört bzw. ihre SMS, ihr Handeln etc... ;)
Werde mich auch hütten, vorschnell irgendwas von "ich liebe dich" oder "ich hab dich lieb" zu sagen. Man lernt aus den Fehlern in der Vergangenheit... |
|
|
| Bloodflower |
Man lernt aus den Fehlern in der Vergangenheit... |
oder auch: man wird einfach reifer? ;) |
|
|
|
|