|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 340)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Schlecht für Deine Freundin :toothlessi :p :haha: :gsmile: :wtf: |
das du wieder diesen dämlichen Witz aufwärmen musst :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| dict.leo.org ftw :cool: :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
das du wieder diesen dämlichen Witz aufwärmen musst :rolleyes: |
Er ist dämlich und flach, aber dein Statement hat ja förmlich danach geschrien :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
dir ist schon bewusst, daß außerhalb frankreichs ein gourmand nicht als leckermäulchen übersetzt wird? ;) |
so ein ungebildeten eindruck mach ich hier also? so so...
mir kam es eben _gerade_ auf das viele, lange und gute "essen" drauf an. und darauf das man als gourmand sich für seinen maßlosen und liebevollen appetit kein bisschen schämt. erstrecht weil als gourmet umgangssprachlich nicht nur der zierlich bescheidene ete-petete feinschmecker sondern auch der weinkenner gemeint ist. was ja beides in dem aphorismus da oben in keinem sinnvoll passenden zusammenhang gestanden hätte...
wobei gourmand umgangssprachlich auch nicht mehr wirklich diesen negativen "fresssack" unterton hat falls du das meintest ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so ein ungebildeten eindruck mach ich hier also? so so...
mir kam es eben _gerade_ auf das viele, lange und gute "essen" drauf an. und darauf das man als gourmand sich für seinen maßlosen und liebevollen appetit kein bisschen schämt. erstrecht weil als gourmet umgangssprachlich nicht nur der zierlich bescheidene ete-petete feinschmecker sondern auch der weinkenner gemeint ist. was ja beides in dem aphorismus da oben in keinem sinnvoll passenden zusammenhang gestanden hätte...
wobei gourmand umgangssprachlich auch nicht mehr wirklich diesen negativen "fresssack" unterton hat falls du das meintest ;) |
Du könntest auch einfach mal akzeptieren und / oder zugeben, dass du falsch lagst. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du könntest auch einfach mal akzeptieren und / oder zugeben, dass du falsch lagst. |
oh deaaar... save the brain.
GRRRRRR das sind so comments weswegen leute wie deek und co der alten schule uns endgültig den rücken gekehrt haben...
Du könntest auch einfach mal mit deinem bildungsstand dir n fremdwörterbuch schnappen und den kleinen aber feinen unterschied der beiden begriffe rausfinden. dann wüsstest du was in dem spruch oben gemeint ist wenn du begriffen hättest was er aussagt.
oder ne französin fragen was beides umgangssprachlich bedeutet...
ach nein sry letzteres würdest du eh nie auf die reihe kriegen.
edit:
ach und sowas meint ich hab von 99% wovon ich laber keeeen schimmer. wahnsinn wie geil ;) |
|
|
| shattered~soul |
...oder ne französin fragen was beides umgangssprachlich bedeutet...
ach nein sry letzteres würdest du eh nie auf die reihe kriegen.
... |
ja sir, nein sir... würstchen, würstchen...
das würde unsere iNGE nur nen müden anruf kosten... ^_^ |
|
|
| Iniii |
| könntet ihr euch eigentlich mal einkriegen und euren kleinkrieg woanders weiterführen? :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Iniii
könntet ihr euch eigentlich mal einkriegen und euren kleinkrieg woanders weiterführen? :conf: |
kleinkrieg?
das hier ist ein _forum_ nur mal so zur erinnerung ;)
wieso wird denn jede kleine oder mittelgroße ausgetragene differenz oder meinungsverschiedenheit immer sofort als kleinkrieg betitelt?
wenn´s hier n kleinkrieg gegeben hätte, hätte swamper schon dreimal sein quellcode neu tipsseln können...
sollen wir uns plüschpullöverchen kaufen und wattebäuschchen aufeinander pfeffern? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
kleinkrieg?
das hier ist ein _forum_ nur mal zur erinnerung ;)
|
Und das ist ein Thread, der hat ein Topic und wenn Du was beitragen willst, was nicht zum Topic gehört, sondern sich an einen einzelnen User wendest, dann mach das per pm -> solltest Du wissen, denn Du bist lang genug dabei.
Weitere off-topic kommentare werden gelöscht, damit der Thread wieder zu einem ursprünglichen Thema zurückfinden kann - sonst will den Thread nämlich keiner mehr, wenn sich hier nur Leute bashen und dann stirbt dieser Thread. Dies hat etwas mit Diskussion zu tun - einer Diskussion ist übrigens inherent (ja, wieder schön das Buch aufschlagen), dass es um ein abgegrenzetes Thema geht. Es handelt sich dann also nicht um Zensur (wieder Buch aufschlagen), sondern um das moderieren einer Dikussion, wenn die Teilnehmer der Diskussion es nicht selber können. |
|
|
| micrate |
| back to topic. bin solo, suche eine frau, die auf gute musik steht, viele drogen nimmt, intelligent, spontan, offen, nicht besitzergreifend ist. anyone? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by micrate
back to topic. bin solo, suche eine frau, die auf gute musik steht, viele drogen nimmt, intelligent, spontan, offen, nicht besitzergreifend ist. anyone? |
LOOOOOOOL geil!!!
ich könnt dir bei punkt2 evtl gelegentlich mal ne nette handynummer "weiterleiten" :toothless |
|
|
|
|