|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
so rob! selbst schuld! jez haste thread verbot! un da hilft dir auch kein lunchy ;)
edit:
weil ich hier der OWNER bin :D |
|
|
| SiLeNcE |
Endlich mal einer der hier was macht ...
btw ... gleich erstma mit dem auto cruisen und ch1k$ w4tch3n :whip: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
genau, WIE und WOMIT man glücklich ist bzw wird interessiert jawohl mal keine sau und spielt sowas von keine rolle, A und O ist DAS man glücklich und zufrieden ist, ende... |
quak quak ;) |
|
|
| Bloodflower |
| neid ist die höchste form der anerkennung! :cool: :p |
|
|
| SiLeNcE |
neid ist die höchste form der anerkennung! :cool: :p |
oh gott dat sind sprüche heute hier :nervous: |
|
|
| Mysterio |
Behindertenwerkstätte ;)
Ich arbeite mit behinderten Menschen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Behindertenwerkstätte ;)
Ich arbeite mit behinderten Menschen. |
wow! respekt, klingt ziemlich erfahrungsreich :)
das heisst du kannst davon ausgehen das die mädels ziemlich lieb drauf sind, kenne keine billige tussen schlampe die freiwillig mit behinderten arbeiten würde! |
|
|
| Mysterio |
Hmmm... keine Ahnung! Bin ja erst seit Montag da. Die eine Betreuerin is aber schon eine ziemliche Zicke bisher. Zwar nicht zu mir aber zum anderen Zivi. Is aber auch schon etwas älter, sieht aber trotzdem noch ganz gut aus ;)
Moah und die Blondine war heute nicht da :( Die war wohl im Atelier mit einer Gruppe malen :sadgreen:
Sagt mal wieviel verdient ein Zivi in Deutschland? Ich bekomm 182€ Grundlohn und 120€ Fressensgeld. |
|
|
| lotadeus |
bin auch am angeln :o
es zappelt noch :whip:
:p :toothless |
|
|
| dancingqueen |
neid ist die höchste form der anerkennung! :cool: :p |
machomaaan machomaaan*sing* :p :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hmmm... keine Ahnung! Bin ja erst seit Montag da. Die eine Betreuerin is aber schon eine ziemliche Zicke bisher. Zwar nicht zu mir aber zum anderen Zivi. Is aber auch schon etwas älter, sieht aber trotzdem noch ganz gut aus ;)
Moah und die Blondine war heute nicht da :( Die war wohl im Atelier mit einer Gruppe malen :sadgreen:
Sagt mal wieviel verdient ein Zivi in Deutschland? Ich bekomm 182€ Grundlohn und 120€ Fressensgeld. |
Anfänglich etwas über 350 € incl. Essensgeld, steigert sich aber alle 3 Monate so das du zum schluß bei etwa 450 incl. Essen liegst.
Trotzdem nur ein Hungerlohn, natürlich für die die erst von der Schule kommen, richtig geil aber für andere eine Katastrophe |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Anfänglich etwas über 350 € incl. Essensgeld, steigert sich aber alle 3 Monate so das du zum schluß bei etwa 450 incl. Essen liegst.
Trotzdem nur ein Hungerlohn, natürlich für die die erst von der Schule kommen, richtig geil aber für andere eine Katastrophe |
Man man man :rolleyes: Will auch so viel :( |
|
|
|
|