|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 144)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Civic
.. eine Tatsache gibt mir dann doch zu denken: Will ich mit jemandem ernsthaft zusammen sein, der so ein Verhalten an den Tag legt? Der mit mir einen Wettkampf um Sympathie und den Kampf der Geschlechter anstrebt? Eine Beziehung soll für mich ehrlich sein und keine Competition - ein schrecklicher Gedanke, dass jeder Anflug von Schwäche den anderen Stärker macht - oder wie Adorno es gesagt hat "Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst ohne Stärke zu provozieren".
|
Das sind zwar "nur" Deine Gedanken dazu, aber ich finde, es lohnt
sich intensiv über diese Worte nachzudenken, wenn man sie liest! :)
Kann es eine Basis sein, wenn man für Offenheit und Ehrlichtkeit,
für die Dinge, die man von Herzen sagt und mit Herzen fühlt, mit
so einem Verhalten belohnt wird?
Wenn man auf die lieben Worte die man schreibt, Stunden, Tage oder
auch einmal keine Antwort erhält? Ich würde so ein Verhalten fast
als bewusstes ignorieren oder sogar verletzen auslegen! |
|
|
| XeCUTionER |
ich finde diese "regeln" auch total scheisse!
diese ganze geplänkel.... muss das sein?
und zum thema stärke: ich fände es ein sehr befriedigendes gefühl in meiner letzten beziehung auch mal schwach sein zu können, weinen zu können, wenn mir danach war und auch fehler einzugestehen!
wirklich ein gutes gefühl...
jetzt ist es ja leider nicht mehr so |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich finde diese "regeln" auch total scheisse!
diese ganze geplänkel.... muss das sein?
und zum thema stärke: ich fände es ein sehr befriedigendes gefühl in meiner letzten beziehung auch mal schwach sein zu können, weinen zu können, wenn mir danach war und auch fehler einzugestehen!
wirklich ein gutes gefühl...
jetzt ist es ja leider nicht mehr so |
Schwach sein können ist für uns Männer auch sehr wichtig. Sich einfach mal gehen lassen können und seine Sorgen mal anständig zum Ausdruck bringen können. Die meisten Frauen finden sowas aber auch gut wenn Männer mal Gefühle zeigen. |
|
|
| PBM |
So,
dann mal einen kurzen Zwischenbericht von mir. Sie war am Wochenende wieder hier, wir haben eine kleine Feier mit Freunden gemacht, und es verläuft alles bis jetzt recht hmm.. sagen wir mal nett. Zur Begrüssung und zum Abschied gibt es jetzt schon eine Umarmung, und ich habe inzwischen schon mehrere nette Gespräche per icq gehabt, und bei der Party natürlich auch direkt.
Wir verstehen uns so recht gut, aber ich weiss (immernoch) nicht so recht wohin sich das entwickelt - Richtung Freundschaft oder Beziehung, obwohl im Moment eher Freundschaft - obwohl das auch nicht so Schlimm wäre, da sie ziemlich cool drauf ist, auch hat sie einen guten Humor und ist wirklich clever - allerdings hätte ich dann noch eine gute Freundin mehr und immernoch keine Beziehung.:rolleyes: Sie ist im Moment aber auch recht beschäftigt, vom Studium eingebunden.
Hm, mal sehn wie es so weitergeht, wir haben uns auch schon gegenseitige Sympathien bestätigt die man nicht jedem so sagt.
Aber ich habe etwas von Bloody und aus diesem Thread gelernt, ich lass mich nicht verrückt machen und schau mal was kommt.
@ Randy, habt ihr euch nu schon unterhalten? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Schwach sein können ist für uns Männer auch sehr wichtig. Sich einfach mal gehen lassen können und seine Sorgen mal anständig zum Ausdruck bringen können. Die meisten Frauen finden sowas aber auch gut wenn Männer mal Gefühle zeigen. |
zumindestens die, für die es sich lohnt :) |
|
|
| DigitalFreak |
welche nummmer war eigentlich die letzte? ^^
btw: sehr interessante posts hier!!!
btw2: nettes mädel gefunden mit der man sich ganz gut unterhalten kann (bißcher nur icq und co) .. mal schauen was das wird ^^
z.b.
sie: warum bist du eigentlich noch single? scheinst doch richtig nett zu sein! kommst grad aus ner beziehung oder klappt es grad nicht mit den frauen?
ich: man sagt mir nach, dass ich zu nett bin und dass das wiederum nervend sei ;) ich denke es liegt aber daran, dass ich fremden bzw nicht so bekannten personen eher schüchtern gegenübertrete und somit meist ein falscher eindruck von mir entsteht...und was ist mit dir?
sie: joah ... bin auch sehr schüchtern! außerdem hab ich noch nicht den richtigen gefunden
[dann gehts halt hier weiter mit wer ist der richitge .. dein typ etc)
ich glaub ich schreib/erzähl zuviel ^^
das war laut randy immer mein problem :D |
|
|
| disco stu |
| aber versteh das nicht falsch was die Frau da schreibt, die kann das ganze auch einfach nur so schreiben ohne irgendwelche hintergedanken, ich bin schon 2 mal in diese Falle getappt, als mann macht man sich viel schneller hoffnungen als sich Frauen das vorstellen |
|
|
| XeCUTionER |
ja, nicht nur der dissen-stu....
es gab zeiten, da hab ich mich in sowas extrems reingesteigert und hab in jedem mädchen, was mich nur angeguckt hat meine nächste freundin gesehen..... |
|
|
| DigitalFreak |
naja ich mach mir da jetzt nicht solchen großen hoffnungen!
wenn sie interesse zeigt, dann ist das schön ... wenn nicht, dann nicht :D |
|
|
| Sonicstyle |
was macht man eigentlich, wenn die einen fragen, und nach dem lieblingsstil fragen und sagen gleich, dass sie "trance" voll hassen, weil sie eben nur den schrott dance kennen, ich mein, nen 5min vortrag über das thema wollen die ja nicht hören oder so.... ich sag dann meist prog house oder detroit techno oder sonstwas.
obwohl das halt nur solche sind, mit denen man wenn, eh nur kurz was hat, wie macht ihr das denn? |
|
|
| DigitalFreak |
joah ich frag die halt immer, was sie unter trance verstehen und klär sie dann auf, wenn sie falsch liegen.
hat sich noch keine drüber beschwert :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was macht man eigentlich, wenn die einen fragen, und nach dem lieblingsstil fragen und sagen gleich, dass sie "trance" voll hassen, weil sie eben nur den schrott dance kennen, ich mein, nen 5min vortrag über das thema wollen die ja nicht hören oder so.... ich sag dann meist prog house oder detroit techno oder sonstwas.
obwohl das halt nur solche sind, mit denen man wenn, eh nur kurz was hat, wie macht ihr das denn? |
mit solchen Frauen geb ich mich nicht ab, wenn man schon von vorne herein sagt das man eine Stilrichtung "hasst" dann haben die bei mir sowieso keine chance, wenn man so engstirnig ist dann hat man noch eine andere Macke, oder? |
|
|
|
|