|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 126)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
kürzen wir doch mal frech leicht aus dem Zusammenhang gerissen:
| quote: | Originally posted by disco stu
eine "Beste Freundschaft".[...]
Das kann nämlich dazu führen das man irgendwann mit dem besten Freund im bett landet [...]
Wenn man eine sehr enge Freundschaft pflegt dann kommt es meistens zwangsläufig dazu |
harr harr - also Jungs, nicht zu eng mit dem discu stu(d) verbandeln, daß kann "nach hinten losgehen" - harr harr
sry, das konnte ich mir nicht verkneifen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
kürzen wir doch mal frech leicht aus dem Zusammenhang gerissen:
harr harr - also Jungs, nicht zu eng mit dem discu stu(d) verbandeln, daß kann "nach hinten losgehen" - harr harr
sry, das konnte ich mir nicht verkneifen |
Das merk ich mir harald :D ;)
erst ist yoko mit dem gebashe dran, als nächstes du.
Dein Arsch kommt auf meine Liste :D :D |
|
|
| Tom Paris |
Das merk ich mir harald :D ;)
erst ist yoko mit dem gebashe dran, als nächstes du.
Dein Arsch kommt auf meine Liste :D :D |
Private Paula :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
ich glaube er meint damit nicht so eine normale freundschaft in einer Gruppe, sondern so eine "Beste Freundschaft". Das kann nämlich dazu führen das man irgendwann mit dem besten Freund im bett landet und dann einer oder eine mehr empfindet und das führt dann immer zu komplikationen. Wenn man eine sehr enge Freundschaft pflegt dann kommt es meistens zwangsläufig dazu |
stimmt, nur schmerzhaft / problematisch wirds erst wenn einer der beiden dann was für den anderen wirklich "empfindet" ich kenne es persönlich auch teils ausm freundeskreis das sich zwei besonders gut verstehen, single sind, aber wissen das sie einfach zum zusammenleben ZU verschieden sind! und wenn das beide mit sich vereinbaren können dann kann man auch einfach mal abschalten und n bisschen leckeren spass haben ohne gleich jegliche verantwortung zu übernehmen!
ich mein, wir menschen verbinden SEX einfach viel zu direkt mit LIEBE,
es lohnt sich vielleicht mit vielen sex zu haben aber nur mit einem ganz ganz minimalem bruchteil davon lohnt es sich wirklich ein gemeinsames leben anzufangen! meine meinung...
beispiel:
ein musikliebhaber kann verschieden richtungen hören und genießen und sich davon inspirieren lassen. aber wenn er selber produziert und erstellt sollte er sich GANZ genau überlegen in welchem genre er tätig wird, und auf dieses sollte er sich dann spezialisieren und treu bleiben. ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
beispiel:
ein musikliebhaber kann verschieden richtungen hören und genießen und sich davon inspirieren lassen. aber wenn er selber produziert und erstellt sollte er sich GANZ genau überlegen in welchem genre er tätig wird, und auf dieses sollte er sich dann spezialisieren und treu bleiben. ;) |
kluge worte ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich hab mich absolut nicht in nr 2 verguckt..mir egal was es wird...auf jeden fall bleib ich da garantiert am ball auch wenns nichts gibt, es lohnt sich...eine frau mit extraordinären zielen..kenne wenige davon!
möchte nicht wissen was gegen 100 sms aus china kosten..egal ;) |
tu ich mich mal quoten ;) sieht hat mich würd ich sagen auf ihr verlangen am flughafen abgeholt...und wie sie geschaut hat ;)
mal weiter schauen, noch hats mich noch nicht gepackt ;) |
|
|
| Bloodflower |
IHR SCHWEITZER SEIT KALT!!!!!!!
pack sie dir! :p |
|
|
| Stiffmaster |
| man sollte auch, "wenn man in einer bezeihung ist" viel mehr auf den umkreis achten als auf fremde leute, denn da kann am meisten passieren...nicht wahr ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
man sollte auch, "wenn man in einer bezeihung ist" viel mehr auf den umkreis achten als auf fremde leute, denn da kann am meisten passieren...nicht wahr ;) |
hmmm...? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm...? | ach nur gedanken die man hat wenn man einen getrunken hat :)....völlig normal :)...zumindest bei mir...ich bvn ein ständig sorgen macher:nervous: |
|
|
| Nachtengel |
völlig unnötig!
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by lotadeus
tu ich mich mal quoten ;) sieht hat mich würd ich sagen auf ihr verlangen am flughafen abgeholt...und wie sie geschaut hat ;)
mal weiter schauen, noch hats mich noch nicht gepackt ;) |
Augen aufmachen Lota...aber gut das musst du wissen, wenn es bei dir nicht passt. Aber bitte nicht zu lange wäre sonst unfair gegenüber ihr |
|
|
|
|