|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
Diese Frage richtet sich vorallem an die weiblichen Individuen hier im Forum?
Warum erinnert ihr euch immer nur an die schlechten Dinge die wir Männer mal gemacht haben? Warum vergesst ihr immer die schönen Sachen die man zusammen erlebt hat? Zum Beispiel einen Film den man zusammen gesehen hat oder einen Ort an dem man mal war? Warum kriegt man alte Fehler immer wieder vorgehalten wenn man mal wieder was falsch gemacht hat? Warum brennt sich das bei euch so ein? Eigentlich sollte man doch die schlechten Dinge schneller vergessen als die guten sachen, oder?
Kann mir das einer mal beantworten?
Ich will mich jetzt nicht frei von jeder schuld sprechen, aber jeder Mensch hat und macht Fehler, aber sollte man es ihm wirklich ein leben lang vorhalten, was man da und da mal falsch gemacht hat? |
JA SOLLTE MAN. Wenn diese Fehler so massiv sind und der Mensch so uneinichtig ist. Intrigen und Lügen verbreitet,einem per Brief erzählt das man die Beziehung noch mal will und bereit ist sich zu ändern und man hinterrücks erfährt das sie immer noch nem anderen hinterherläuft und bereits fremdgegangen ist....
Ich HASSE SIE! Ich bereue JEDE EINZELNE MINUTE!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
JA SOLLTE MAN. Wenn diese Fehler so massiv sind und der Mensch so uneinichtig ist. Intrigen und Lügen verbreitet,einem per Brief erzählt das man die Beziehung noch mal will und bereit ist sich zu ändern und man hinterrücks erfährt das sie immer noch nem anderen hinterherläuft und bereits fremdgegangen ist....
Ich HASSE SIE! Ich bereue JEDE EINZELNE MINUTE!!!! |
ich glaube das ist von Beziehung zu Beziehung anders |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Ich HASSE SIE! Ich bereue JEDE EINZELNE MINUTE!!!! |
Scheinbar deckt sich auch dein Frauenbild mit meinem Frauenbild ;)
Wie oft ich schon verarscht wurde von frauen... da gab es nichts was es nicht gab bisher... angefangen dass eine mal 3 andere freunde neben mir noch gleichzeitig hatte ... wo keiner voneinander was wusste..
dann über welche die sich immernoch an ihren ex sehnten und für ihn noch gefühle hatten,obwohl mit ihm schon über 1,5 Jahre schluss war und ihr ex ein arschloch war... was mir jeder bestätigte von ihren Freunden... und da waren wir wohl gemerkt schon 2-3 Monate zusammen als ihr das auf einmal einfiel.
und sowas kam bei weitem nicht selten vor :rolleyes: hab es schon einige male so erlebt leider :( nur da kommt man sich natürlich verarscht vor ... |
|
|
| disco stu |
so grade ganz frisch vor einer minuten aufgelegt....
Welche nummer gibts hier? |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!!!
thomas!!!!! was machst du für sachen?????? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh!!!!
thomas!!!!! was machst du für sachen?????? |
happens und mir ziemlich oft |
|
|
| XeCUTionER |
da sagst du was....
mein aktuelle stand ist auch nicht so toll
hatte ja von der anderen erzählt, wo ich gedacht habe, es könnte was werden... das denke ich durchaus immer noch.... nur weiß ich manchmal einfach nicht, woran an ich bin... frauen sind komisch :D
meine ex-freundin in besonderem maß!
letzte woche eigentlich jeden tag gezofft, aber jetzt am wochenende wieder voll gut verstanden....
aber eigentlich war ich mir sicher, dass es nichts mehr wird udn dass das ein für alle mal vorbei ist.... und sobald ich mich weniger um sie gekümmert habe, war sie auf einmal ganz anders :)
naja, dass andere mädchen fliegt jetzt am mittwoch eh erst einmal 4 wochen nach amerika, mal sehen, was ist wenn sie wieder kommt.... |
|
|
| disco stu |
Es kam nicht aus heiterem himmel, deshalb bin ich noch ganz gefasst
aber von wegen ich hab mein leben nicht im griff... |
|
|
| XeCUTionER |
| so beschuldigungen kommen immer sehr geil! kenne ich auch! was ich nicht schon alles war.... :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
... angefangen dass eine mal 3 andere freunde neben mir noch gleichzeitig hatte ... wo keiner voneinander was wusste..
|
Wow :eyespop:
nicht das ich das jetz gut finde, aber das ist echt eine meisterleistung
hab das netmal mit zwei geschafft (lange ists her ;)) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
... angefangen dass eine mal 3 andere freunde neben mir noch gleichzeitig hatte ... wo keiner voneinander was wusste..
|
Wow :eyespop:
nicht das ich das jetz gut finde, aber das ist echt eine meisterleistung
hab das netmal mit zwei geschafft (lange ists her ;)) |
|
|
| disco stu |
| Fühlt man sich nach sowas immer wie verprügelt? Ich glaube ich werde krank |
|
|
|
|