|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 231)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das is echt besser als kino hier :wtf: :clown: |
popcorn und getränke im foyer! ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung ,wie wir von Osterei über Handlampe jetzt zum Wochenende gekommen sind,allerdings teile ich die Ansicht vom -TV- ,das man nicht nehmen sollte ,was grad da ist -nur damit man nicht allein ist und was zu poppen hat.
Zuallererst sollte sich beide klar sein ,was sie im anderen sehen ,dann kann man eventuell die Grenzen "abstecken",ob's denn mehr ist ,als eine F-Beziehung ....Danach dementsprechend handeln ! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung ,wie wir von Osterei über Handlampe jetzt zum Wochenende gekommen sind,allerdings teile ich die Ansicht vom -TV- ,das man nicht nehmen sollte ,was grad da ist -nur damit man nicht allein ist und was zu poppen hat.
Zuallererst sollte sich beide klar sein ,was sie im anderen sehen ,dann kann man eventuell die Grenzen "abstecken",ob's denn mehr ist ,als eine F-Beziehung ....Danach dementsprechend handeln ! |
ja, welche wendungen das hier manchmal nimmt .. ist echt irre!
bin da aber auch tom´s meinung! nur damit man nicht alleine ist ..
nee, not my cup of tea anymore! ohne wirklich tiefere gefühle ist
da nichts mehr drin! alles andere ist zwar für den moment in einer
art und weise zufriedenstellend .. aber auf die dauer es es nicht
das, was wirklich für mich erstrebenswert ist! |
|
|
| PBM |
Das war dieser Thread schon immer! Schade dass Parafox hier nicht mehr postet, der hatte immer nach 2-3 Seiten eine geniale Zusammenfassung des gerade diskutierten. :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
@anja/thomas
richtig, das sollte normalfall sein dass man garnicht erst sone kindergarten kacke anfängt. und wenn man nen gewisses maß an menschenkenntniss besitzt merkt man auch wie schon festgestellt spätestens nach dem 2. oder 3. date ob diese gewisse "zweisamkeit" für ne beziehung auf beiden seiten irgendwo vorhanden ist oder nicht...
manche menschen können das halt nicht so gut und müssen oft fallen um es mit der zeit zu lernen. von daher kann man dem armen vetchy kein vorwurf machen, hoffe nur er kommt möglichst unbeschadet durch diese "phase"...
richtig und in den meisten film-handlungen erlebt man dinge die man noch nie selbst erlebt hat... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richtig und in den meisten film-handlungen erlebt man dinge die man noch nie selbst erlebt hat... |
jetzt fängta wieder an sich zu toppen ... |
|
|
| Nik Novo |
| I lav this forum :cool: |
|
|
| TomVetch |
| Gleich geht's wieder auf die Pirsch... :haha: |
|
|
| TomVetch |
| Zurück...Supergau...Ex war auch da...nicht gut...alles scheisse...gute Nacht... :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Zurück...Supergau...Ex war auch da...nicht gut...alles scheisse...gute Nacht... :( |
Also wer so einen Satz sagt, ist imo noch nicht bereit für was neues ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Zurück...Supergau...Ex war auch da...nicht gut...alles scheisse...gute Nacht... :( |
bevor du nach einer "anderen" zukunft strebst, solltest du erstmal mit "dieser" vergangenheit abschließen sonst schaffst du nie neues zu absolvieren... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bevor du nach einer "anderen" zukunft strebst, solltest du erstmal mit "dieser" vergangenheit abschließen sonst schaffst du nie neues zu absolvieren... |
das ist noch sehr "human" und "philosophisch" formuliert! ;) |
|
|
|
|