|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 248)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Neue Beziehung + Probleme = teh suxX
Wir sind jetzt fast exakt 4 Monate zusammen und haben uns die letzten Tage nicht gesehen. Schon am ersten Tag verspührte ich als wir via MSN kommunizierten eine gewisse Kühle von ihr. Gestern gings dann wieder und als ich fragte ob wir später mal telen wollen, schien sie anfangs recht begeistert, zwei Stunden später hatte sie keinen Bock mehr.
Ich kriegs nicht zusammen, mit irgendwelchen Deppen kann sie auch talken aber mit mir, wo wir uns paar Tage nicht gesehen haben irgendwie nicht. Ist doch bescheuert, oder ?
Wisst ihr, das Beste ist es wirklich alleine zu bleiben und sein eigenes Ding zu machen. Als ich diese ganzen Probleme mit ihr und ihren ing Eltern, meiner stupid Ex und einigen anderen Frauen noch nicht hatte, gings mir super. Liebe ist eben doch immer mit Schmerz verbunden der immer überwiegt.
Love suxx |
Jeder hat auch mal nen schlechten Tag oder ne schlechte Woche und du wirst es auch bei dir merken, dass du mal keine Lust hast auf telefonieren.
Außerdem braucht auch jeder seinen gewissen Freiraum - auch manchmal mehr, manchmal weniger ;) |
|
|
| Bloodflower |
freiraum, kein bock zu telefonieren, stress oder zuviel arbeit ist ja alles nichts vorwürfliches und im grunde von zeit zu zeit immer wiederkehrender stink normaler alltag!
wenn aber der allgemeine "ton" und die art wie man etwas sagt zwischen zwei menschen nicht stimmt, ist das ein generelles problem der kommunikation was sich nur durch einsicht->besserung oder aufgabe lösen lässt. |
|
|
| King][Randy |
Ich bin wohl mal wieder der Hitzkopf gewesen... wie immer.
Kurz nachdem ich meinen Beitrag schrieb und mich aufn Weg zur Berufsschule machte, ging ich mal einen Umweg direkt an ihrer Schule vorbei. Wie es ja so kommen musste sah sie mich vorbeistiefeln und kam mir hinterhergerannt =) Sie nahm mich in den Arm und sagte "hey schatz, es ist doch wieder alles okay" =)
Ich hab sie dann später von der School abgeholt, sind in die Stadt, zu mir und zum Schluß zu ihr. Es ist komisch, solche Streitigkeiten gab es bisher nur im Messi, in Real haben wir uns noch nie wirklich gezofft. Ich sollte solche Probleme wirklich anders angehen und mir immer vor Augen halten wie sehr sie mich mag, dann sollte es wohl funktionieren. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
... Es ist komisch, solche Streitigkeiten gab es bisher nur im Messi, in Real haben wir uns noch nie wirklich gezofft. Ich sollte solche Probleme wirklich anders angehen und mir immer vor Augen halten wie sehr sie mich mag, dann sollte es wohl funktionieren. |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
...
wenn aber ... die art wie man etwas sagt zwischen zwei menschen nicht stimmt, ist das ein generelles problem der kommunikation was sich nur durch einsicht->besserung ... l?sen l?sst. |
bitte sch?n... ;) :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| nix mehr los hier? Brauche doch meine GTA Daily Soap :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nix mehr los hier? Brauche doch meine GTA Daily Soap :rolleyes: |
die geht grad im Art-Thread ab ;) |
|
|
| Nachtengel |
geil gleich 5 mal???
edit: ach schon weg.... |
|
|
| XeCUTionER |
| ich kann nur sagen, dass es sehr gut läuft bei mir..... auch wenn das ja eigentlich nich hier hin gehört! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
geil gleich 5 mal???
edit: ach schon weg.... |
Ja I-Net war hier kurzzeitig ziemlich laggy |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich kann nur sagen, dass es sehr gut läuft bei mir..... auch wenn das ja eigentlich nich hier hin gehört! |
das freut mich, alex! |
|
|
| XeCUTionER |
| vorallem sehr unkompliziert, das freut mich :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
vorallem sehr unkompliziert, das freut mich :) |
bis du das erste mal in ihren garten urinierst :D |
|