|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh Tannenbaum [DJ Tiesto Remix]
Jingle Bells [Chillout Remix]
Alle Jahre wieder [Vandit Club Mix]
|
Diese Remixe sollten echt mal produziert werden...
"Trance for Christmas Vol. I" oder so :D :D :D :happy2: |
|
|
| Sand Leaper |
Diese Remixe sollten echt mal produziert werden...
"Trance for Christmas Vol. I" oder so :D :D :D :happy2: |
Das haben wir ja schon einmal gehabt glaub ich. Xmas Trance vol.1 oder so etwas. War leider viel zuviel Käse drauf (Dance Nation :nervous: ), aber Hiver & Hammer war da drauf und noch ein paar ok Sachen wenn ich mir nicht irre. |
|
|
| unKnOwn` |
muhaha :haha:
und bei einer gta party im winter würden dann unsere djs um dragon alle rote mützen tragen und uns reichlich mit guter musik verwöhnen wa :haha: :haha:
nächstes jahr is unser party keller fertig, dann werd ich auch ma eine klar machen wenn ihr wollt :toothless |
|
|
| Inyrie |
Hey, die Idee gefällt mir =) Eine GTA-X-Mas-Party ^^
Wann? Wo? :D :D :D :happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| bis jetzt waren se immer in nrw was ich auch gut finde :D |
|
|
| Inyrie |
| Ganz meine Meinung@NRW :happy2: Jetzt wo ich auch hier wohne... :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
Konstruktive Vorschläge und jegliche Diskussionsbeiträge zum Thema GTA-Weihnachtsfeier bitte hier posten ^^  |
|
|
| smoking-joe |
oh mann... ihr gefallt mir -GTA SINGLE CLUB- !!!
ich hätte da noch ne idee, und zwar postet am besten noch ein extra bild von euch, und dann können schöne frauen, die auf dieser seite surfen gleich auswählen ! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
Toll. Und was mach ich? :D
Soll ich jetzt auch ein Bild posten? Dürfte für die Mädelz aber uninteressant sein :o
Aber der Soloclub ist ne hamma Idee, wa? :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue2 |
|
|
| smoking-joe |
Toll. Und was mach ich? :D
Soll ich jetzt auch ein Bild posten? Dürfte für die Mädelz aber uninteressant sein :o
Aber der Soloclub ist ne hamma Idee, wa? :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue2 |
geile meile ! aber du kannst ja trotzdem posten, hier sind auch viele hübsche jungs ! :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Felicity |
boa alder !!! Ich Schwör !!!
Ihr kommt hier net rein !!
Versauts meinen ganzen schönen Thread hier.....also echt *ts ts* ;) |
|
|
|
|