|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 123)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Dann trinkt halt weniger, so schwer ist das doch nicht. Seht ja, wohin das führt... |
|
|
| Klangzentrum |
| nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll da bin ich toll! :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll da bin ich toll! :D |
haha :D |
|
|
| King][Randy |
| Im Suff eine Frau anmachen ist doch auch uncool:rolleyes: ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Im Suff eine Frau anmachen ist doch auch uncool:rolleyes: ;) |
und genau das is ds problem... |
|
|
| Frode |
| Im Suff mache ich ja keine Frau an. Ich werde angesprochen. |
|
|
| Mighty Johnny |
mir ist es sogal schon mal passiert dass ich ne frau inner disse im suff einfach umgerannt hab ... :D sprich übersehen hab *gg*
war nen bischen zu stürmisch und voreilig und auf einmal lag sie da vor mir ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mir ist es sogal schon mal passiert dass ich ne frau inner disse im suff einfach umgerannt hab ... :D sprich übersehen hab *gg*
war nen bischen zu stürmisch und voreilig und auf einmal lag sie da vor mir ;) |
Da hatte es aber jemand eilig mit dem Flachlegen :haha: :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Das ist ein guter Trick, müßte man mal im so probieren, sie aber versuchen vorher aufzufangen:D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| i hate frauenlogik :) |
|
|
| disco stu |
Ich lasse jetzt erstmal die Hände von den Frauen, ich komm auch erstmal ganz gut ohne sie klar.
Das Problem ist vielleicht gewesen, das man niemals nochmal etwas mit der Person im Bett machen sollte, mit der man erst schluss gemacht hat. Das geht immer wieder schief. Einer kommt dann nicht mit der Situation klar und macht dem anderen dann vorwürfe, obwohl man ganz klar gesagt hat das man nicht mehr zusammen ist und es nur noch rein körperlich ist....man so sauer war ich ja schon lange nicht mehr |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll da bin ich toll! :D |
quote of the week ;) |
|
|
|
|