|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: |
die nacht fängt an,
mit nem kleinen denkdaran.
und wie ich so bin,
kommst du mir in den sinn.
send dir ganz liebe grüsse
damit ich dir die träume versüsse
|
mann mann mann..mir brennen langsam die sicherungen durch, wieso nur muss sie am 4. mai für 3 monate nach ecuador :conf: :conf: :conf: :conf:
Ich brauche das ultimative geschenk für sie bevor sie geht.... *grübbel*
 |
|
|
| Mighty Johnny |
wie lange seit ihr zusammen?? wenn ihr es schon länger wärt,hätte ich den ultimativen tipp für dich...
mach ihr doch einfach nen riesen poster oder plakat zum abschied?? ein überdimensionales?? mit allen möglichen gemeinsamen erinnerungen... gemeinsamen fotos... ner rose vielleicht drauf und all sowas..
da kann man sich doch genügend sachen für und drauf einfallen lassen.. die da drauf kommen könnten... das schenkst du ihr dann für die 3 monate... damit sie was hat worüber sie jede nacht drunter einschlafen könnte.... weiß nicht was für ein typ sie ist... ob sie darauf steht
aber bei mir hat es schon mal etwas gebracht bei einer frau...:) einfach kreativität zeigen :) ausserdem ist es nen äußerst kostengünstiges dazu :p |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wie lange seit ihr zusammen?? wenn ihr es schon länger wärt,hätte ich den ultimativen tipp für dich...
mach ihr doch einfach nen riesen poster oder plakat zum abschied?? ein überdimensionales?? mit allen möglichen gemeinsamen erinnerungen... gemeinsamen fotos... ner rose vielleicht drauf und all sowas..
da kann man sich doch genügend sachen für und drauf einfallen lassen.. die da drauf kommen könnten... das schenkst du ihr dann für die 3 monate... damit sie was hat worüber sie jede nacht drunter einschlafen könnte.... weiß nicht was für ein typ sie ist... ob sie darauf steht
aber bei mir hat es schon mal etwas gebracht bei einer frau...:) einfach kreativität zeigen :) ausserdem ist es nen äußerst kostengünstiges dazu :p |
wir sind noch nicht zusammen, das ist ja das problem....sollten es aber bereits sein ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
dann eben Plan B ... :p
lad sie zum essen ein... bereite ihr ein candlelight dinner nur für euch zwei vor... genau an dem abend bevor sie endgültig fährt...
und versuch alles daran zu setzen dass sie an dem abend auch erscheint... glaub mir der letzte eindruck den eine frau von einem hat ist immer der beste in so einem fall... so dass sie die ganzen 3 monate dann zeit hat sich auf dich wieder zu freuen...
und sie es kaum wieder erwarten kann zurück zu kommen. |
|
|
| lotadeus |
| ich weiss das sie mich will...sie aht sich zuerst in mich verguckt..aber sowas in der art habe ich vor... :) |
|
|
| disco stu |
Oh man ich würde durchdrehen bei dem Gedanken, mach ihr einen unvergesslichen Abend bevor sie abfliegt und evtl. kannst du sie ja auch mal besuchen in den 3 Monaten...was für eine Scheiße
ich kann das voll verstehen
schenk ihr etwas das sie an dich denken lässt und naja ich weiß hört sich blöd an aber 3 Monaten gehen auch vorbei und wenn sie sich wirklich verliebt hat dann freut sie sich um so mehr wenn sie wieder zurück ist...da kann man auch mal die 3 Monate warten
ich drück euch die Daumen das es so läuft wie du dir das vorstellst, es kommt immer so wie man es nicht erwartet und dann auch noch knüppeldick
Fingers crossed!!! |
|
|
| Tom Paris |
| Heb Dir das nicht für den letzten Abend auf, da wird sie zu abgelenkt und aufgeregt sein um zu begreifen, was Du im Schilde führst... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
lad sie zum essen ein... bereite ihr ein candlelight dinner nur für euch zwei vor... genau an dem abend bevor sie endgültig fährt...
und versuch alles daran zu setzen dass sie an dem abend auch erscheint... glaub mir der letzte eindruck den eine frau von einem hat ist immer der beste in so einem fall... so dass sie die ganzen 3 monate dann zeit hat sich auf dich wieder zu freuen...
und sie es kaum wieder erwarten kann zurück zu kommen. |
nicht schlecht, hätte ich auch gesagt ;) :p
aber ulf hat auch recht... hmmm... |
|
|
| Mysterio |
:eek: :whip: *neid* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by disco stu
Oh man ich würde durchdrehen bei dem Gedanken, mach ihr einen unvergesslichen Abend bevor sie abfliegt und evtl. kannst du sie ja auch mal besuchen in den 3 Monaten...was für eine Scheiße
ich kann das voll verstehen
schenk ihr etwas das sie an dich denken lässt und naja ich weiß hört sich blöd an aber 3 Monaten gehen auch vorbei und wenn sie sich wirklich verliebt hat dann freut sie sich um so mehr wenn sie wieder zurück ist...da kann man auch mal die 3 Monate warten
ich drück euch die Daumen das es so läuft wie du dir das vorstellst, es kommt immer so wie man es nicht erwartet und dann auch noch knüppeldick
Fingers crossed!!! |
nuja...besuchen kostet dann etwa 1500 euro mit nem flug nach eqcuador!
naja...wir wissen eigentlich beide was wir wollen :D... es ist eigentlich nur noch formsache...ich muss es einfach noch aus ihr herauslocken...nächste woche ;)
mal sehen wies so kommt... |
|
|
| Tom Paris |
wahoooo, nicht schlecht |
|
|
|
|