|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Ich bezweifle, dass die kleine eingebildet ist und mit "normalen" Menschen nichts zu tun haben möchte. Sonst würde sie nicht so gerne in einer Behindertentagesstätte arbeiten. Und außerdem ist sie verdammt locker drauf! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich bezweifle, dass die kleine eingebildet ist und mit "normalen" Menschen nichts zu tun haben möchte. Sonst würde sie nicht so gerne in einer Behindertentagesstätte arbeiten. Und außerdem ist sie verdammt locker drauf! |
ja, wie stiff (glaube, dass er es war) schon sagte: wer in einer behindertenwerkstatt arbeitet, kann eigentlich gar nicht oberflächlich sein!
ich hoffe mal das beste für dich!
ich für mich hoffe ich mal, dass ich das eine süße mädchen heute abend wieder sehe.... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, wie stiff (glaube, dass er es war) schon sagte: wer in einer behindertenwerkstatt arbeitet, kann eigentlich gar nicht oberflächlich sein!
ich hoffe mal das beste für dich!
ich für mich hoffe ich mal, dass ich das eine süße mädchen heute abend wieder sehe.... |
Naja, es sei denn sie leistet da ihre Sozialstunden ab :p
Zu denen sie verurteilt wurde, weil sie inner Schule den kleinen Türken immer verhauen und ihm sein Taaschengedl abgenommen hat, um in der Spilunke um die Ecke erstmal den Spielautomaten zu füttern.
Aber ne drecksgeile 17-jährige? Da kommt man ja auf richtig dumme Dedanken... |
|
|
| smoking-joe |
| wenn das so weiter geht, kann ich mir auch bald ne nummer ziehen hier...:( habe irgendwie jeden zweiten tag streit mit meiner freundin! |
|
|
| Tom Paris |
Nana, nich so eilig.
Erstmal n Gespräch suchen, ein richtiges Gespräch
Die Ursachen der Streits herausfinden, meist sinds ja aufgestaute Sachen, die durch Kleinigkeiten ausbrechen.
Ich hab fast 4 Jahre gebraucht, bis meine Freundin und ich uns endlich ehrlich und offen sagen, was uns stört bzw ankotzt. |
|
|
| smoking-joe |
hmm, ist ja immer das gleiche, stress, reden, stess, reden...
aber es sind immer nur solche kleinichkeiten, in die wir uns dann reinsteigern...:( |
|
|
| Tom Paris |
Dann steckt da mehr dahinter.
Oder ihr nehmt einfach immer alles zu ernst.
Das Schlimmste aber ist, wenn man immer glaubt, dass man weiss was der/die andere denkt. |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, ich weis nicht, habe im moment aber auch viel stress, evtl, liegt es daran... |
|
|
| Felicity |
aus der reihe:
"Freundin sucht Freund!"

Interessenten bitte melden
P.S. ja ich darf das ;) hab ihre erlaubnis :P |
|
|
| Tom Paris |
| Wieso kann man bei dem Bild nicht scrollen ??? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wieso kann man bei dem Bild nicht scrollen ??? |
wahahahahah
womit bewiesen wäre, die typen gucken doch nur aufs äußere ;) |
|
|
| Tom Paris |
Ich würd sagen das war ein Kompliment.
Wenn mir der obere Teil nicht gefällt, schau ich mir den unteren nicht an, geschweige denn dass ich die Person anpreche. |
|
|
|
|