|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 221)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Darf man fragen wie alt du bist Tom? |
and the Profile Button is your friend:
September 23rd, 1982 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann ist der Satz doch klar, oder? ;) |
Was willst du damit andeuten, Lunchy :eek: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Irgendwie kann ich Lunchy da beipflichten.
Hab mir auch geschworen niemals wieder etwas mit einer anzufangen die Jünger als 20 is. Aber auch in diesem Alter gibt es viele "schwarze" Schafe. |
|
|
| TomVetch |
| Gerade kam Paket an mit allem was ich ihr in der kurzen Zeit geschenkt habe...irgendwie saudummes Gefühl das aufzumachen... *heul* |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Gerade kam Paket an mit allem was ich ihr in der kurzen Zeit geschenkt habe...irgendwie saudummes Gefühl das aufzumachen... *heul* |
Sorry wenn ich das sage, aber irgendwas stimmt da doch gewaltig nicht. Nach 4 Jahren KANN man einfach NICHT so schnell schluss machen!?!?
Ich würd Nachforschungen anstellen :D |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Sorry wenn ich das sage, aber irgendwas stimmt da doch gewaltig nicht. Nach 4 Jahren KANN man einfach NICHT so schnell schluss machen!?!?
Ich würd Nachforschungen anstellen :D |
Du verwechselst da was...das mit den 4 Jahren war jemand anderes... ;)
Bei mir warens nur 4 Wochen, was mir aber irgendwie genauso weh tut wie wenn's 4 Jahre gewesen wären... |
|
|
| Tommy-Pi |
Bei mir warens nur 4 Wochen, was mir aber irgendwie genauso weh tut wie wenn's 4 Jahre gewesen wären... |
Und in 4 Wochen hast du ihr soviel geschenkt ???
:eyes:
Hast du es mit der "Fürsorge" vielleicht etwas übertrieben ??? |
|
|
| Bernd_Gradish |
Hui :eek:
Verdammt. Tut mir leid :(
Kommt davon, weil ich das Thema sehr lange nun ignoriert habe. Gott sei Dank ;) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und in 4 Wochen hast du ihr soviel geschenkt ???
:eyes:
Hast du es mit der "Fürsorge" vielleicht etwas übertrieben ??? |
Was heißt viel...ich hab ihr halt gesagt, sie soll mir meine Handschuhe schicken, die ich bei ihr vergessen hatte und da hat sie dann eben noch paar Kleinigkeiten dazugelegt, die sie z. B. am Nikolaus bekommen hat...ich hab ihr ja am Montag schon alles zugeschickt, z. B. die tolle Postkarte von ihr, auf der sie von Liebe spricht und wie sehr sie mich braucht und lieb hat... |
|
|
| Tommy-Pi |
Was heißt viel...ich hab ihr halt gesagt, sie soll mir meine Handschuhe schicken, die ich bei ihr vergessen hatte und da hat sie dann eben noch paar Kleinigkeiten dazugelegt, die sie z. B. am Nikolaus bekommen hat...ich hab ihr ja am Montag schon alles zugeschickt, z. B. die tolle Postkarte von ihr, auf der sie von Liebe spricht und wie sehr sie mich braucht und lieb hat... |
Achso, dann hab ich zu viel in das "Paket" interpretiert. |
|
|
| TomVetch |
| Naja immerhin hab ich das Stoffviech wieder, welches stolze 20 € gekostet hat...kann ich dann irgendwann mal der nächsten schenken... :( |
|
|
| Nachtengel |
Gerade kam Paket an mit allem was ich ihr in der kurzen Zeit geschenkt habe... |
das ist ja mal wirklich theatralischer kinderkram! |
|
|
|
|