|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| bin ja schon mal froh, dass mein freund jetzt für ein paar tage da ist...und zu valentinstag kann man auch was anderes schenken außer blumen ;-) |
|
|
| XeCUTionER |
letztes jahr valentinstag war geil weil vandit night :)
dieses jahr wirds wohl lame... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
letztes jahr valentinstag war geil weil vandit night :)
dieses jahr wirds wohl lame... |
Ja hab reingefeiert!!! Obowhl die Guest Djs doof waren hat es richtig Spass gemacht! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
...und zu valentinstag kann man auch was anderes schenken außer blumen ;-) |
100% agree
zum valentinstag ne rose schenken ist wie zu weihnachten diese weihnachtsmann bommel-wintermützen zu kaufen. total erbärmmliches verlangweiltes standard geshizzle |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich habs auch nicht immer nur so erlebt, ich rede ja von allgemein...
Seltsamerweise erlebe ich das ziemlich oft, dass "glücklich" Vergebene weniger Zeit für einen haben :(
Und demnächst ist wieder der Hasstag aller Singles (naja nicht aller, hat ja nicht jeder ein Problem damit: ) - Valentinstag :toothless |
WORD! Deswegen ja...das ERSTE mal seit 8 Moanten das ich un mein Kumpel ALLEINE wegwaren...es ist wirklich so.man plant automatisch immer die perle mit ein...schon allein damit keine eifersucht aufkommt...naja wir ham uns köstlich amüsiert auffer fete.nochn paar ehemalige mitschüler aus der grundschule getroffen und noch anschließend ordentlich was gekippt und mit den asis von türstehern angelegt. HERRLICH sich ma wieder richtig uffe fresse zu geben :whip:
valentinstag? der is usm gedächtnis gestrichen worden :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
soll das heißen du willst ihn verführen auf der oberstufenorgie?
oder in wem steck(s)t deine hoffnung? |
noch nie deinen besten freund geknutscht?
...alter hast du was verpaasst. danach fliegen sofort ALLE weiber auf dich :eyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
...alter hast du was verpaasst. danach fliegen sofort ALLE weiber auf dich :eyes: :D |
Nur denen dann zu erklären das du gar nicht schwul bist ist gar nicht so einfach, oder sag ihnen einfach sie hat dich bekehrt |
|
|
| Luniq 9 |
wirkt!!!
....mehr als mir lieb ist :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wirkt!!!
....mehr als mir lieb ist :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
why?
| quote: | Originally posted by disco stu
Nur denen dann zu erklären das du gar nicht schwul bist ist gar nicht so einfach, oder sag ihnen einfach sie hat dich bekehrt |
Nicht das wir uns falsch verstehen.Ich LECKE nicht mit ihm rum.Aber wenn man auf Bruderschaft trinkt setzt es nen fetten schmatzer.Was hat das mit Schwulsein zu tun? |
|
|
| disco stu |
Nicht das wir uns falsch verstehen.Ich LECKE nicht mit ihm rum.Aber wenn man auf Bruderschaft trinkt setzt es nen fetten schmatzer.Was hat das mit Schwulsein zu tun? |
Eigentlich gar nichts, aber viele denken das gleich....
nachtrag zu oben, weil Luniq schwul ist ;) |
|
|
| Luniq 9 |
why? |
weil mich frauen um keine 10 cent interessiern. blätter mal ~20 seiten zurück, dort müsst irgendwo das ganze stehn ;) |
|
|
|
|