|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 210)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weil du "mehr" wolltest? |
*lach* ach wenn sie gut ausgesehen hätte :D warum *nicht* :toothless :toothless :toothless :toothless :haha: :haha: :haha: :crazy: *autsch das gibt wieder einen hinter die löffel von den mädels :P* |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
*lach* ach wenn sie gut ausgesehen hätte :D warum *nicht* :toothless :toothless :toothless :toothless :haha: :haha: :haha: :crazy: *autsch das gibt wieder einen hinter die löffel von den mädels :P* |
*klappsgeb*:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
unter den Umständen von den 2 hätt ich es aber auch abgelehnt, ich mein was bringt das wenn man noch mit dem Herz an ihr hängt und sie auf einmal ankommt "ey, lust auf'n F*** - Abenteuer" ? Boah neeee :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
| vorallem SIE hat mich damals abgesäbelt... und dann nach nem halben jahr wieder anzukommen.. nach dem motto"der sex war aber doch ganz toll"... das ist das letzte... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
vorallem SIE hat mich damals abgesäbelt... und dann nach nem halben jahr wieder anzukommen.. nach dem motto"der sex war aber doch ganz toll"... das ist das letzte... |
kann ich verstehen. |
|
|
| Mighty Johnny |
| ach was ich schon alles mit frauen erlebt hab :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ach was ich schon alles mit frauen erlebt hab :p |
na dann los :D
plauder mal aus deiner jugend :D |
|
|
| TI - DaGo |
haha herrliche geschichten :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
+1 |
|
|
| Mighty Johnny |
das schlimmste war noch wo eine mal nachts um 1 nen hupkonzert vor meiner haustür mit ihrer freundin veranstaltet hat... :rolleyes:
wo sie mich und gleich die ganze nachbarschaft mit wach gemacht hatte :whip: :whip: :whip: :whip: ....
nur weil sie mich sehen wollte,obwohl ich ihr vorher schon längst gesagt hatte,dass ich da schon am pennen bin... wie jeder normale andere mensch auch... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Das ist echt krank, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen...ich war / bin auch manchmal / immer?? so:( |
|
|
| Mighty Johnny |
| vorallem weil sie zwei tage später sagte,dass sie doch bei ihrem anderen macker bleiben will :p |
|
|
|
|