|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kleiner Halbedelsteindelfin ( ca. 2 cm groß ) und ein pergamentartiges Papier auf das ich folgenden Spruch geschrieben hab. "Nichts ist schlimmer, als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein!" |
stilvoll ²³....
sehr geil :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
stilvoll ²³....
sehr geil :) |
Scheint ihr aber nicht gefallen zu haben. Wie gesagt, 2 Tage später kam diese SMS und seither kein Lebenszeichen mehr. Na ja, mir EGAL :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
naja, dann wars die alte einfach KOMPLETT nicht wert...
hetz der mal nen schicken dicken afroamerikaner aufm hals der sie mit seim süßen 30cm korkenzieher streichelt :wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja, dann wars die alte einfach KOMPLETT nicht wert...
hetz der mal nen schicken dicken afroamerikaner aufm hals der sie mit seim süßen 30cm korkenzieher streichelt :wtf: |
*rofl*:eyespop: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| afroamerikaner nicht n*g*r du fak0r :o |
|
|
| bigfoot49 |
| tzzzzzz *grmpf* |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| bigfoot49 |
einfach nur gagga:
sie lies im november zwei wochen auf sich warten bis sie sich ihr kleines geburtstagsgeschenk geben lies
sagt kurz vor dem treffen noch das sie schlecht drauf ist weil sie einen korb bekommen hat...
nun ja diesen monat...mal was von ihr zu hören, mal nicht...letzte woche würd sie mich kurz vor weihnachten nochj gern sehen...wir unterwegs donnerstags...ab dienstag auf einmal nix mehr von ihr zu hören...schreib ich ihr gestern vorm penn0n gehen ne sms ob sie denn ncoh lebt....keine 30s vergehen, antwort ist "ja natürlich, hier ist grad voll die geile feier bei mir"....ich leicht verwirrt weil wenn es nicht wochenende ist gibt es von ihr nachts nie ne antwort :p, wollt ich wissen wie wo was....10min vergehen, ja sie würd mit den arbeitskollegen bei sich feiern, eltern wären ja nicht da, wäre voll geil weil alle blau sind
was soll man darauf groß antworten? :p
kommt nach 1 1/2 stunden ne sms (heut morgen gelesen) ob ich sauer wäre, ich könnte ja auch vorbeikommen....(anmerkung - ich trinke kein alk - da bringst ja auch auf ne besoffenen party zu gehen...das weiß sie aber auch)
jo ne is klar...aber ich war ja eh am pennen:D
und dann heut morgen im forum wo wir sind gesehen, dass sie zu dem zeitpunkt des sms schreibens im forum online war....gagga
naja auch egal....
heut abend wird unters jahr nen schlussstrich gezogen...:whip: |
|
|
| Campanile |
ich habe ja laut feli hier kein postingverbot hehe
Gibt es nicht mal ne Frau in Berlin die auf Trance steht, leicht tussig ist, und meinen Kumpel haben will :eyes: :eyes: :stongue: :stongue: |
|
|
| Parafox |
Mein abschließendes Resümée des Jahres:
intensive platonische Beziehungen können etwas wunderbares und wertvolles sein,
solange man sie nicht mit den Gedanken an eine körperliche Beziehung zerstört. |
|
|
| TomVetch |
Hmmm mein Rückblick auf das Jahr in liebestechnischer Sicht:
Anfang des Jahres hoffnungslos in meine damalige Freundin verliebt gewesen, welche mir nur 2 Monate später mein Herz in 1000 Stücke zerbrochen hat.
Dann erstmal über gut 2 Monate total am Boden und keine Lust auf garnix mehr gehabt. Bis August Pause mit Frauen und dann irgendwann meine ExEx nach zwei Jahren wieder gesehen und prompt wieder zusammengekommen. Dummerweise hat sie sich noch immer nicht geändert, und bumm waren wir Mitte September wieder auseinander.
Ende Oktober nochmal geschwind nen One Night Stand und danach bis zum heutigen Tag Pause...
Sprich: 3 Frauen = 3 Mal nur Probleme... |
|
|
| disco stu |
Mein Resume
Ende Februar, war schluss mit meiner Freundin, naja war nicht wirklich schluss, war nur Beziehungspause (ich hasse dieses Wort)
Ja und bis jetzt immer noch zusammen
Probleme? Naja die alltäglichen halt, aber ansonsten läuft es gut |
|
|
|
|