|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 183)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jetzt macht iNGE eine Ausbildung bei der Bahn, dann ist das endgültig kein Problem mehr. Ich sag nur ein Wort: FREIFAHRTEN! :tongue3 :happy2: |
Gar nicht mal so schlecht die Idee... mal schauen, was die so für Ausbildungen anbieten :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Bin jetzt schon zweimal an 80 und 70 km gescheitert. Naja... :( |
rofl! machst einem ja hoffnung bei meinen 120 :stongue: :tongue3 :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
rofl! machst einem ja hoffnung bei meinen 120 :stongue: :tongue3 :wtf: |
wenigstens ich kann Domi und Steffi (wie sich das anhört :rolleyes: ) mut machen, das klappt auch wenn es nicht das gelbe vom ei ist, aber es klappt schon wenn man sich mühe gibt und die Telekom freut sich auch drüber :D ´
man darf nicht so engstirnig sein, sehr viele Beziehung in Deutschland sind fernbeziehungen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenigstens ich kann Domi und Steffi (wie sich das anhört :rolleyes: ) mut machen, das klappt auch wenn es nicht das gelbe vom ei ist, aber es klappt schon wenn man sich mühe gibt und die Telekom freut sich auch drüber :D ´
man darf nicht so engstirnig sein, sehr viele Beziehung in Deutschland sind fernbeziehungen |
Pardon me? Steffi... Uah... bitte ohne i :toothless
Danke Thomas, ich denk auch dass wir das schon hinkriegen... Und Arcor, Teledumm und Deutsche Bahn freuen sich :rolleyes:
Erfahrung genug hab ich ja in Punkto Fernbeziehung. Ich glaub irgendwann hab ich nochmal nen Freund in Australien oder so :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, ist aber zum Glück mit BahnCard 25 komibiniert mit Sparpreis 50 halbwegs bezahlbar: Hin- und Rückfahrt 80€ |
ist leider auch viel geld... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... Hin- und Rückfahrt 80€ |
haha, bei mir sinds nur 15 öro :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Danke Thomas, ich denk auch dass wir das schon hinkriegen... Und Arcor, Teledumm und Deutsche Bahn freuen sich :rolleyes:
Erfahrung genug hab ich ja in Punkto Fernbeziehung. Ich glaub irgendwann hab ich nochmal nen Freund in Australien oder so :o |
Ich hab aber nicht vor nach Australien zu ziehen :o :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir sind ja zum glück (noch? :D) nicht komplett verarmt, da können wir uns das schon irgendwie leisten ;) |
|
|
| PBM |
Ich sag nur: Headset für 9,95 ausm Mediamarkt (oder wo auch immer) und dann wird losgeskyped!
Dann nix telekom freuen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha, bei mir sinds nur 15 öro :D |
Bei dir sinds ja auch nur 120km - das ist 1/5 von unserer Entfernung :o ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich sag nur: Headset für 9,95 ausm Mediamarkt (oder wo auch immer) und dann wird losgeskyped!
Dann nix telekom freuen :D |
Der Einzige Nachteil: Die Zeitverzögerung geht mit der Zeit ganz schön aufn Keks... *find* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Da seht ihr mal was ihr angerichtet habt :o |
|
|
| disco stu |
stimmt ja ohne i :rolleyes: :D
schaut doch aber mal bei der mitfahrzentrale vorbei da kann man ganz günstig fahren aber auch wenn man jemanden mitnimmt.....hey da hab ich noch was vergessen...ich muss das auch noch machen |
|
|
|
|