|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TomVetch
<--- Wieder solo... |
schade..:( :( |
|
|
| PBM |
| Na denn Randy, halt uns auf dem Laufenden. Super dass es geklappt hat :) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PBM
Na denn Randy, halt uns auf dem Laufenden. Super dass es geklappt hat :) |
Danke, werd ich machen:) |
|
|
| Bloodflower |
Yes geil! volltreffer wa? nu aber rann anne bulledn :p
warum tomvetch?? gründe? |
|
|
| King][Randy |
| Jo also das sieht schon ganz gut aus, bin gerade bissel am simsen mit ihr:) |
|
|
| Rockabye |
werde das gefühl nicht los, das meine freunde mich mit der freundin von einer ihrer freundinnen verkuppeln wollen.
wurde jetzt schon von zweien gefragt, wie ich sie finde und dann wollen sie mich auf einmal auf ne party mitschleppen (wo sie mit ziemlicher sicherheit auch sein wird).
ich weiß das sies nur gut mit mir meinen, aber so verkupplungs-geschichten haben immer nen komischen beigeschmack. das wirkt so verkrampft und geplant alles.
und außerdem: ist man mit 23(ich) und 25(sie) nicht zu alt für sowas? :tongue2 |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und außerdem: ist man mit 23(ich) und 25(sie) nicht zu alt für sowas? :tongue2 |
Uncool solche Aktionen aaaaber solange es was bringt ist das Mittel zum Erfolg doch egal?! Außerdem kannst von ihr sicher noch etwas lernen, Du weißt ja, alte Pferde...:stongue: :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
boaaaahh ist das zum schreien scheisse. manchmal frag ich mich echt wofür ich das alles mache. wieso muss man ne beziehung führn weil uns das unser leben und die gesellschaft vorschreibt? weil das die norm ist??? weil man sonst vor durck in den eiern hodenkrebs bekommt wenn man arm ist? warum???
ist es das wert`??? ich glaube nur manchmal... :o :o :rolleyes:
überlegt es euch gut. vielleicht wäre "schwulsein" die lösung, wenn auch ne eckelige... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
überlegt es euch gut. vielleicht wäre "schwulsein" die lösung, wenn auch ne eckelige... |
Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht, allerdings hat das andere Gründe:D
Die schwulen die ich kenn laufen alle mit den heissesten Frauen rum:eyes: |
|
|
| shattered~soul |
Also wenn´s irgendwo nen Schalter "hetero/ homo" gäb, ich würd ihn sofort umlegen...
Was der mir allein letzten Sommer erspart hätte :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
LOL! :D
aber ich verstehe, was du meinst! im moment ist es wirklich schlimm! :) aber glaubst du, du hättest dann weniger ärger?? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
LOL! :D
aber ich verstehe, was du meinst! im moment ist es wirklich schlimm! :) aber glaubst du, du hättest dann weniger ärger?? :D |
Nee, ich mein nicht, dass ich nicht weiß, wo ich hinschauen soll, sondern, dass mir meine Traumfrau über den Weg gelaufen ist und sich das alles naja... ungünstig entwickelt hat...
Männer sind doch unter uns gesagt in solchen Dingen sehr viel einfacher gestrickt, als das hochkomplexe weibliche "Sozialkontaktontaktsystem" :( ;) |
|
|
|
|