|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja ich hab deinen 2. Vorschlag etwas anders interpretiert, aber na gut ich würde glaub ich einen mix aus beiden machen, also immer da sein. |
Hmm... die is heut relativ schnell abgehaun von der Arbeit. Ob ich sie wohl heut noch anrufen soll?
Verdammt irgendwie is es immer wieder was neues obwohl mans schon durchgemacht hat :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hmm... die is heut relativ schnell abgehaun von der Arbeit. Ob ich sie wohl heut noch anrufen soll?
Verdammt irgendwie is es immer wieder was neues obwohl mans schon durchgemacht hat :clown: |
oder ne kleine sms schreiben, wie es ihr denn geht und ob sie reden will
Ich weiß, ziemlich abgedroschen aber warum nicht. |
|
|
| Mysterio |
oder ne kleine sms schreiben, wie es ihr denn geht und ob sie reden will
Ich weiß, ziemlich abgedroschen aber warum nicht. |
Hab ich mir auch gedacht. Aber das wäre dann wieder Vorschlag #1 von mir. Hmmm... |
|
|
| disco stu |
Hab ich mir auch gedacht. Aber das wäre dann wieder Vorschlag #1 von mir. Hmmm... |
Hm is doch egal, misch doch beide vorschläge du kannst es doch in Phasen einteilen
1. Zuhören und trösten aber noch nicht bumsen!
2. Vergessen lassen und mit ihr was unternehmen, vielleicht schon bumsen, ist aber situationsabhängig
3. Wenn von ihr interesse besteht eine Beziehung beginnen, na zum bumsen brauch ich ja nichts mehr zu sagen
:D |
|
|
| XeCUTionER |
lol, thomas?!?!?! only one thing on your mind! :D :D
ich würde sagen, sei auf jeden fall für sie da! Aber lass dich nicht nur zum "ausheuler" degradieren!
ich bin jetzt auch endgültig wieder solo! war gestern noch mal bei meiner (ex)freundin und wir haben noch mal geredet und sind dann zu dem entschluss gekommen, dass es keinen sinn mehr macht.
Auf der einen seite trifft es mich natürlich schon, war ja eine lange und auch schöne zeit, aber auf der anderen seite bin ich auch irgendwie "erleichtert" (oder ich weiß nicht, wie ich es auch drücken soll).
Und ich hab da auch schon wieder jemanden im auge! Sehr süßes mädchen, leider in der selben klasse wie meine ex-freundin! daher kenn ich sie ja!
Sie ist echt nett, hab mich auch schon einige male nett mit ihr unterhalten.... bin mal gespannt! Nächstes wochenende geh ich auch wieder auf ne party, wo sie auch ist.... mal sehen, was sich da so ergibt.
Aber ich denke nicht, dass ich große chancen habe! Aber egal! Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts! |
|
|
| Mysterio |
Hm is doch egal, misch doch beide vorschläge du kannst es doch in Phasen einteilen
1. Zuhören und trösten aber noch nicht bumsen!
2. Vergessen lassen und mit ihr was unternehmen, vielleicht schon bumsen, ist aber situationsabhängig
3. Wenn von ihr interesse besteht eine Beziehung beginnen, na zum bumsen brauch ich ja nichts mehr zu sagen
:D |
3. Ich glaub da besteht schon interesse. Sonst würde sie nicht so offen mit mir flirten. |
|
|
| lotadeus |
| ich schwimm imo irgendwie in nem haifischbecken, nur will nix richtig anbeissen :whip: ... nur knabbern :nervous: |
|
|
| disco stu |
3. Ich glaub da besteht schon interesse. Sonst würde sie nicht so offen mit mir flirten. |
Das hatte ich auch mal und dann wurde gesagt sie wollte nur spaß haben, haha sehr witzig liebe Frauen.
Na lass es einfach auf dich zukommen und mach das beste draus, ich drück die Daumen |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich schwimm imo irgendwie in nem haifischbecken, nur will nix richtig anbeissen :whip: ... nur knabbern :nervous: |
erzähl mehr!
zu mysterio: meete dich mal mit ihr, einfach mal was essen gehen oder so. oder das beste: treffe sie auf ner privat party wo genug alk fließt!! da geht am meisten!:eyespop: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oder das beste: treffe sie auf ner privat party wo genug alk fließt!! da geht am meisten!:eyespop: :D |
der experte hat gesprochen! :) |
|
|
| Mysterio |
Alter Schwede ich hab grad 45 mins mit ihr telefoniert. Davor wärend der Arbeit schon 30 mins... hmmm die Frau is sehr offen und schreckt auch vor One Night Stands nicht zurück, wie ich in Erfahrung gebracht habe.
Is jetzt eher nicht mein Fall... na ja, ich geh mal pennen. n8 |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
erzähl mehr!
zu mysterio: meete dich mal mit ihr, einfach mal was essen gehen oder so. oder das beste: treffe sie auf ner privat party wo genug alk fließt!! da geht am meisten!:eyespop: :D |
Hmm... und wo? Am ehesten gehts auf der Weihnachtsfeier mit anschließendem Besäufnis. Aber das is erst in 3 1/2 Wochen.
Sonst fährt sie immer. Hat mir ja auch schon gesagt dass sie nach 2 Rot-Süß gamsig wird :wtf: |
|
|
|
|