|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 305)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Oh mann, das tut mir leid :( |
wieso ist ja nicht wegen dir ;)
ist zwar verdammt schade drum aber die hauptsache ist (finde ich) das wir nicht im rosenkrieg auseinander sind, wenn man sich nach ner pause wieder freundschaftlich gut versteht und sich selbst und auch dem anderen weiterhin in die augen gucken kann ist das doch schonmal viel wert... oder nicht? |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, auf jeden fall, sehr viel wert! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
du sagst immer zur Kirmes, der Assi wollte einfach eine ohne schlechtes gewissen knallen |
warum gibts eigentlich so wenige wie Dich und mich die das merken ??
Das frag ich mich wirklich. Sind Frauen so blöd? rethorische Frage ich weiss... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn man sich nach ner pause wieder freundschaftlich gut versteht und sich selbst und auch dem anderen weiterhin in die augen gucken kann ist das doch schonmal viel wert... oder nicht? |
Da haste Recht...kommt selten genug vor..leider
Ich wünsch Euch sehr, dass ihr auch in Zukunft wie normale Menschen miteinander umgehen könnt!;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wahrscheinlich stimmt doch meine theorie von den außerirdischen die die menschheit zZt versucht zu schwächen in dem sie uns mit unsichtbaren hass-strahlen beschießt, damit wir uns alle nach und nach trennen und somit bei nem dritten weltkrieg weniger zusammenhalten wenn wir keine liebe mehr füreinander empfinden... jaaaahaa, so ist das! :conf: :rolleyes: :nervous: :crazy: :wtf: :o |
und ich dachte, der einzige der mit solchen verrückten verschwörungstheorien durchs forum läuft bin ich. ich bin erstaunt, die is sogar besser als meine :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
warum gibts eigentlich so wenige wie Dich und mich die das merken ??
Das frag ich mich wirklich. Sind Frauen so blöd? rethorische Frage ich weiss... |
Das hat mit Blindheit und Blödheit nichts zu tun... Aber wenn man jemanden wirklich liebt, sieht man über vieles hinweg... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das hat mit Blindheit und Blödheit nichts zu tun... Aber wenn man jemanden wirklich liebt, sieht man über vieles hinweg... |
Wie heisst es so schön: Liebe macht blind
Ausnahmsweise ein Spruch, der ein wenig Wahrheit beinhaltet... |
|
|
| XeCUTionER |
auch das ist wohl wahr...
aber da bleibt die frage, ob das nicht trotzdem blöd ist :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
auch das ist wohl wahr...
aber da bleibt die frage, ob das nicht trotzdem blöd ist :) |
Das kommt darauf an, mit welchem Maßstab man Blödheit misst ;)
Bei so einer Geschichte wie der mit dem 5-maligen Trennen ist das für mich eher Naivität der Person, bzw. sie hat ihre Grenzen zu hoch gesetzt. |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, beim thema liebe ist es eh meißtens schwierig, rational zu denken... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei so einer Geschichte wie der mit dem 5-maligen Trennen ist das für mich eher Naivität der Person, bzw. sie hat ihre Grenzen zu hoch gesetzt. |
mhh... schwierig zu sagen wenn man nicht in der situation steckt. wie schon gesagt, sie haben sich nie im streit getrennt, er konnte auch nie nen wirklichen grund angeben, ausser dass er halt kein beziehungsmensch ist und seine freiheiten braucht. sie gibt ihm diese aber. hinzu kommt, dass er nie über seine probleme spricht, dass ich nämlich das a & o in einer beziehung: reden, reden, reden! egal ob man mit dem sex unzufrieden ist, mit dem verhalten des partners oder wenn man durchfall hat ;)
die beiden können nicht mit und nicht ohneeinander leben. wenn er schluss macht, schiebt er immer die schuld auf sich und meiner freundin geht dies nicht in den kopf rein. er tut ihr sozusagen leid...
sie meinte auch zu mir: ich will den jungen einfach zurück, auch wenn es nur für ein halbes jahr ist, wenigstens bin ich in dieser zeit glücklich :/ |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, klingt so, als hätte sie auch ein wenig Angst vor Veränderung. Im Endeffekt ist es aber ihre eigene Entscheidung und man kann ihr auch nur Ratschläge geben, die sie dann eben annimmt oder nicht... |
|
|
|
|