|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Damit beschleunigt man die Verbesserung nur :) Letzten Endes gehts immer rauf und runter. Sicher, bei manchen Dingen MUSS man selbst Hand anlegen, von alleine kriegt man z.B. bestimmt keinen neuen Job. Aber ich hab festgestellt dass manche Dinge einfach nur Zeit brauchen, dann schautz von ganz alleine wieder besser aus :) |
Die ganze sache hab ich aber bislang nicht so gesehen, ich habe mein gesamtes Leben auf einer anderen Person aufgebaut und mein eigenes Leben vernachlässigt...das muss und wird sich jetzt wieder ändern, geht ja nicht so weiter |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
dachte ich mir schon fast.
nein, generell glaube ich nicht alles was frauen mir erzählen. dennoch neige ich eher dazu ihr zu glauben als dem freund, da der oft scheisse baut.
sicherlich denkt ihr, dass ich das durch eine rosarote brille sehe, aber meine ex ist eigentlich nicht so eine. sie ist ein absolut lieber mensch, wie ich noch keinen kennengelernt habe. eigentlich alles an ihrem verhalten spricht dafür, dass sie mir die wahrheit sagt. |
Wie hat der Detective in Saw noch gleich gesagt?
"Selbst unter den feinsten Häusern verlaufen Abwasserkanäle"
Womit er verdammt recht hat... ich will jetzt nicht sagen, dass das auf deine Ex auch zutrifft, aber der Schein trügt öfter als es einem lieb ist |
|
|
| King][Randy |
nicht solche :whip: |
Ich meinte es allgemein, Du hast leider die große Arschkarte gezogen:( |
|
|
| PaulCorgan |
| und wie :( bleibt wohl nur der strick |
|
|
| King][Randy |
und wie :( bleibt wohl nur der strick |
Das ist totaler Blödsinn, wieso machst Du Dir wegen diese beiden Vollpfosten das Leben so schwer? Du weißt endlich woran Du bist, auch wenn es hart ist;) |
|
|
| PaulCorgan |
| nö, das weiß ich ja leider noch nicht so genau. naja und die liebe ist eben immernoch da und es sagt sich so einfach das das einem das leben nicht so schwer machen soll. |
|
|
| disco stu |
nö, das weiß ich ja leider noch nicht so genau. naja und die liebe ist eben immernoch da und es sagt sich so einfach das das einem das leben nicht so schwer machen soll. |
Es gibt Millionen von Frauen auf diesem Planeten, man sollte sich nicht wegen einer Frau soviele Sorgen machen |
|
|
| PaulCorgan |
| das weiß ich. leider kenn ich schon die hälfte von denen und die die ich grad verloren habe war die dich ich wirklich will :( |
|
|
| PaulCorgan |
| noch was stu... dein avatar ist irgendwie... naja.... hmm.... :nervous: |
|
|
| disco stu |
noch was stu... dein avatar ist irgendwie... naja.... hmm.... :nervous: |
Danke, ich bekomm immer mehr response :nervous:
heute abend bau ich mir mal eine sig und nehm den ava wieder raus
aber noch was zu deinem problem, lass den kopf nicht hängen, wenn sie dich so verarscht war es nicht die frau die du auch willst. Kannst du denn mit der Situation abfinden, wenn du angeblich glücklich bist sie aber hintenrum was anderes denkt? Ich hab mir lange was vorgemacht bis ich mal mit dem kopf draufgestoßen wurden. Naja man muss immer nach vorne schauen |
|
|
| PaulCorgan |
es ist ja weißgott nicht klar, dass sie mich verarscht.
nachdem ich das von meinem kollegen gehört hatte war alles klar bei mir und ich wollte nicht mehr. nachdem sie aber genauso reagiert hat wie ich es getan habe hab ich das gefühl bekommen, dass wir beide scheisse erzählt bekommen und es in wirklichkeit vielleicht so ist wie es zuerst schien. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Es gibt Millionen von Frauen auf diesem Planeten, man sollte sich nicht wegen einer Frau soviele Sorgen machen |
Ich denke jeder von uns weiß, wie schwer es sein kann, so zu denken !!! :rolleyes: ;) Es ist immer leichter gesagt, als getan !!! |
|
|
|
|