|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
musst du im endeffekt selbst wissen! ich bin jetzt nach über 1,5 jahren mal wieder relativ froh, nur verpflichtungen gegen über mir selbst zu haben und auf niemanden rücksicht nehmen zu müssen.
aber auf der andere seite ist eine gute beziehung etwas wunderschönes! und sie muss auf keinen fall eine einschränkung von freiheit und spass sein! (sollte sie nicht!) |
|
|
| dancingqueen |
| ist mir schon klar, dass ich das selbst wissen muss.. weiß einfach nicht, welche seite überwiegt.. einerseits ist solosein für vieles ziemlich cool gewesen ;) aber langsam ziehts mich immer mehr in die richtung von dem typ(wirklich netter kerl ;) ) vielleicht ists einfach nur ungewohnt, da ich seit über nem jahr solo war und auch nichts dran ändern wollte. |
|
|
| Mysterio |
| Hmm... grad rief jemand mit unterdrückter Rufnummer an. Könnte mir denken dass es meine Arbeitskollegin war... *harrrrr* *fun* :D |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hmm... grad rief jemand mit unterdrückter Rufnummer an. Könnte mir denken dass es meine Arbeitskollegin war... *harrrrr* *fun* :D |
wieder sowas, was am anfang beim kennen lernen den meisten fun bringt ;) bleib dran ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
wieder sowas, was am anfang beim kennen lernen den meisten fun bringt ;) bleib dran ;) |
Die Frau is etwas egomanisch. Ich bin mir 100 pro sicher dass sie will dass ich sie anrufe. Mach ich aber nicht :D Mal sehen was sie Donnerstag sagt :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ja, flirten, kennen lernen, anlächeln, nicht wissen, was der gegenüber genau will usw macht wirklich am meißten spass!
auch heute wieder: nach dem wir dann am bahnhof war, hat sie sich verabschiedet und ganz süß/schüchtern/was weiß ich wie gelächelt! Wenn ich nur wüsste, was hinter diesem lächeln war.
Aber ich hab schon wieder einen guten vorwand, für weiteres kennenlernen: Sie muss ein referat schreiben, zu einem thema, wo ich beste connections zu habe! Und man hilft doch gerne.... :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
mal so grad reingeworfen:
Nach genau einem Monat Beziehung kleiner Zwischenstand:
Noch kein einziges mal bereut (wie wird des geschrieben ? :toothless )
absoluter rekord bei mir .... das gibt ja mal richtig hoffnung.
@Mysterio: das hört sich ja lustig an mit dem Frauchen ... hehe |
|
|
| dancingqueen |
| *lol* ihr spielt doch nicht etwa hier mit den frauen eure spielchen jungs?? :D das wär aber garnicht nett.. *g* jaja diese spielchen mit anrufen oder nicht, anlächeln und alles deuten..*g* immer wieder schön |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
*lol* ihr spielt doch nicht etwa hier mit den frauen eure spielchen jungs?? :D das wär aber garnicht nett.. *g* jaja diese spielchen mit anrufen oder nicht, anlächeln und alles deuten..*g* immer wieder schön |
Also so etwas von einer Frau an den Kopf geworfen zu bekommen grenzt nicht schlecht an BLASPHEMIE :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
ganz genau!!!
was frauen alles mit einem lächeln meinen können sprengt den rahmen des post-limits!!! |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Also so etwas von einer Frau an den Kopf geworfen zu bekommen grenzt nicht schlecht an BLASPHEMIE :whip: |
*lol* ach ja? also du willst mir erzählen, dass wir frauen euch nicht für voll nehmen und unsere spielchen mit euch treiben?? ich glaub, du verwechselst hier aber ganz stark was :p (nicht bös nehmen, ich red nur von meinen persönlichen erfahrungen) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ganz genau!!!
was frauen alles mit einem lächeln meinen können sprengt den rahmen des post-limits!!! |
nanana.. so viele unterscheidliche bedeutungen sinds dann nun doch wieder nicht ;) |
|
|
|
|