|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 299)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Nein, ich kümmere mich nur nicht mehr um die Situation. |
Klingt für mich so als wäre es aus |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das klingt für mich irgendwie gleich. Oder wartest du darauf, dass sie etwas macht? |
Und der Spieler erhält 100 Punkte! |
|
|
| Desperado22 |
bevor frauen etwas machen... das kannst du vergessen... glaube mir Bernd.Wahre Liebe gibt es doch halt nur unter Männern :toothless
möchte damit das Niveau dieses Threades nicht wieder auf "Ballermann und Bildzeitungs Niveau" absenken.. aber glaube mir,die Frauen(die etwas machen sollen),die machen es nie...
und die,die es nicht machen sollen... die machen es und das zur genüge oftmals :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
bevor frauen etwas machen... das kannst du vergessen... glaube mir Bernd.Wahre Liebe gibt es doch halt nur unter Männern :toothless
möchte damit das Niveau dieses Threades nicht wieder auf "Ballermann und Bildzeitungs Niveau" absenken.. aber glaube mir,die Frauen(die etwas machen sollen),die machen es nie...
und die,die es nicht machen sollen... die machen es und das zur genüge oftmals :rolleyes: |
So ein Quatsch :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
Stammtischgesülze :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| ich habs nur leider oft genug so rum schon erlebt ;) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So ein Quatsch :rolleyes: |
+1 :nervous: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Jungs, hört auf zu zanken... genießt das geile wetter, das bier, die wm, eure hände, whatever!
Es ist die aufregung nicht wert!
Und ich geh pennen... gestern erst um 4 gepennt und dann kurz danach mit einem Livefeed vom James Holden live @ Loft in Barca geweckt worden. Was könnt ich kotzen dass ich nicht mit bin... mehr im Blog ;) |
|
|
| dEEkAy |
ich habs nur leider oft genug so rum schon erlebt ;) |
Vielleicht hast du dich bei ihnen immer auf die Rollcall-Liste gesetzt und bist nicht gekommen und/oder erschienen? :toothless
Ich glaub das werde mal als running-gag etablieren :cool: |
|
|
| Desperado22 |
| eigentlich nicht... ;) |
|
|
| Nik Novo |
ich habs nur leider oft genug so rum schon erlebt ;) |
Das ist trotzdem kein Grund auf die Allgemeinheit zu schließen, bloß weil du dich nur mit Vollpfosten-Weibern abgibst :rolleyes:
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vielleicht hast du dich bei ihnen immer auf die Rollcall-Liste gesetzt und bist nicht gekommen und/oder erschienen? :toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Stammtischgesülze :rolleyes: |
boah alter aber sowas von :o :o :nervous:
und lol @ rollcall :p
meine fresse mightyjohny, haste dir kurz vorher mitten inner sonne n pils gezischt als du diesen brei verfasst hast? jetz ist mir aber auch klar wieso du mit cleve so gut klar kommst, gleich und gleich gesellt sich gern :D
unsere zwei lownotch-brüder :toothless :stongue: :toothless oder doch highnotch-twins? :p ;) |
|
|
|
|