|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 167)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich finde es nur etwas unpassend, weil es deine süße hier in schlechtem licht erscheinen lassen könnte... |
wer heike kennt, weiß wie sie ist, so oder so.
und wer sich ein bild anhand meiner aussagen macht ist sowieso n oberflächlicher vollzeit loser, so seh ich das :p ;) :D
@discostu,
hast ja recht, aber ist nicht so leicht wie man denkt wenn verschiedene faktoren dabei mit ne rolle spielen :rolleyes: :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wer heike kennt, weiß wie sie ist, so oder so.
und wer sich ein bild anhand meiner aussagen macht ist sowieso n oberflächlicher vollzeit loser, so seh ich das :p ;) :D
| kannst du mal versuchen in deinen posts weniger alarm-zeugs zu schreiben:p
hier lesen noch andere leute mit ausser wir...also ich würde 1.so über meine freundin hier nicht schreiben 2.weiss nachher jeder "oberflächerlicher vollzeit loser" was in deinem leben abgeht.:p
überleg doch mal du triffst irgendeinen gta auf ner party den du gar nicht kennst weil neu oder whatever....der weiss soviel privates/intimes von dir obowhl du mit ihm noch nicht ein wort geredet hast.du wirst dich vorstellen und er wird sagen:hi robert dich kenne ich von 1000 bildern und das ist deine freundin, habt ihr euch wieder vertragen und war der versöhnungssex gut so wie immer?"
:tongue2 |
|
|
| disco stu |
| klar wenn die freundin gut aussieht hat man natürlich mehr grund sich gedanken zu machen, aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kannst du mal versuchen in deinen posts weniger alarm-zeugs zu schreiben:p
|
LOL, rofl... aber was ist denn bitte ein "alarm-zeugs" :conf:
1.so über meine freundin hier nicht schreiben
2.weiss nachher jeder "oberflächerlicher vollzeit loser" was in deinem leben abgeht.:p
|
1. was hab ich den so dolles geschrieben ausser das sie nachts um 1 nicht ans telefon geht? :confused:
2. aus 2 sätzen über unsere telefon-gewohnheiten erkennt man was in meim leben abläuft? kriegt man neuerdings inner grundschule schon n fortgeschrittenes psychologie-seminar? :toothless
2.1. gibt es wenns hoch kommt, 3 menschen die mich WIRKLICH kennen.
der rest kennt mich wenn er glück hat! ...höchstens so wie ich mich gebe!
aber ich denke ich weiß was du meinst, nach mehreren untersuchungen (auch schon vor längerer zeit) bin ich zu dem entschluss gekommen das es wohl an meiner zu offenen? herzlichen? ehrlichen? oder sogar zu liebevoll gutgläubigen? ostdeutschen-erziehung liegt. dass ich deshalb recht offen und locker mit meim privatleben umgehe.
oder liegts nur daran das ich vielleicht nicht ganz so "ängstlich" bin etwas aus der privatsphäre anderer menschen mitzukriegen??? ;) ;) ;)
aber schon ok, jeder wie er will... :cool: :)
überleg doch mal du triffst irgendeinen gta auf ner party den du gar nicht kennst weil neu oder whatever....der weiss soviel privates/intimes von dir obowhl du mit ihm noch nicht ein wort geredet hast.du wirst dich vorstellen und er wird sagen:hi robert dich kenne ich von 1000 bildern und das ist deine freundin, habt ihr euch wieder vertragen und war der versöhnungssex gut so wie immer?"
|
wen ich nicht kenne, mich aber scheisse anmacht, und meint mir was über mein leben erzählen zu müssen, wird so oder so grundsätzlich direkt ausm leben geboxt :haha: :stongue: :crazy: :wtf:
aber trotzdem, danke der sorge, muss ich halt mal drauf achten. ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar wenn die freundin gut aussieht hat man natürlich mehr grund sich gedanken zu machen, aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt ;) |
ja vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich damit nicht ganz zurecht komme, ist halt das erste mal das ich ne (feste) übermäßiggutaussehende* freundin über nen längeren zeitraum "an der angel habe".
bisherige waren ehr abfallware auf kurz oder lang. kennt noch einer meine ex von deek´s gta party 2 :toothless :tongue3
*nur meiner meinung und meinem geschmack nach zu beurteilen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOL, rofl... aber was ist denn bitte ein "alarm-zeugs" :conf:
|
| quote: | | wird so oder so grundsätzlich direkt ausm leben geboxt |
das:D :D :D :D
mir ists ja egal, ich schrieb halt nur meine pers. sichtweise :)
@woody: notstopfen LOOOOOOOOOL!!!!:toothless |
|
|
| Bloodflower |
mir ists ja egal, ich schrieb halt nur meine pers. sichtweise :)
|
nicht egal, darauf leg ich ja wert, deswegen kennen wir uns ja auch nicht nur so vom händeschütteln. :p :cool: |
|
|
| kniggi |
| :nervous: ich glaub ich sollte nicht mehr in diesem thread lesen, dass schont meine nerven... :mad: :( :whip: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by kniggi
:nervous: ich glaub ich sollte nicht mehr in diesem thread lesen, dass schont meine nerven... :mad: :( :whip: |
Eh? :conf: :confused: |
|
|
| disco stu |
| Wie Anja und Dennis schon sagte, nicht immer alles preisgeben...so etwas hat mich auch schon zu viele nerven gekostet ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Son quatsch. Mein Privatleben geht keinen was an ausser die,die wissen wer ich bin. Was ich sonst preisgebe dient eher zur belustigung anderer oder zum überspielen einer momentan eher kritischen situation bzw. zum nützliche tipps einfahren. Wenn ich eins hier gelernt hab , dann das ich mich häufig mit Robs äußerungen identifiziere. ich maße mir net an irgendwas über eure Beziehung zu urteilen. Ich hab genug Scheiße durchgemacht in dem letzten Jahr und ich hab einfach die Schnauze voll von ständigen Rechtfertigungen und Erklärungen,wie z.b. wenn ne SMS von nem anderen Mädel kommt welche mit "lieb dich" endet...zweifel gibt es immer. Wenn das Vertrauen bröckelt müsst ihr euch schnell nen betonmischer holen weils zu schnell in die wiedumirsoichdir masche abfällt. War jedenfalls bei mir so. k.a. was mal passiert is das du misstrauen äußerst,vllt versteh ichs auch falsch aber ich denke mal das gehört eigentlich net hier her... |
|
|
| disco stu |
| nein alkohol ist in deiner situation, Robert, uncool!!! Wegen so etwas betrinkt man sich nicht, es betäubt nur für den Abend aber am nächsten Morgen sind die sorgen wieder da |
|
|
|
|