|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
... , jetzt hab ich auch mal so eine abbekommen bei der man gut "aufpassen" muss :wtf: |
haha, geil! vertrauen ist alles ;)
das sollte ich mir auchmal hinter die ohren schreiben :nervous: :eek:
anyway. sei nicht zu nett, zu lieb und zu süß am anfang. sei höflich, clever und konsequent, aber trotzdem zuvorkommend aber immer ein bisschen überlegen. auf gut deutsch, behalt dein stolz. die weiche liebevolle seite kann man immer noch als ass ausm ärmel schütteln wenn schon der größte teil im kasten ist ;) :)
hört sich neunmal klug an, ist aber nur taktisch "bedacht" (imho).
zwar irgendwo dämmlich dieses ganze rumgespiele nur die frauen geben die spielregeln vor irgendwo was das angeht, und nichts ist nunmal besser als sie mit den eigenen waffen zu schlagen :tongue3 :tongue2
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
... deshalb kommst du samstag mit und wir feiern richtig das du gar nich mehr dran denkst! ;) |
WOAH!!! konkretes angebot vom stiff-o-logic poundizzle manizzle!!! :eyespop: :eek: :eyes:
ich hörs schon in der review: banging hard trance... ECHTES geschrubbe und nur harte bretter! :cool: :toothless :wtf: :crazy: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha, geil! vertrauen ist alles ;)
das sollte ich mir auchmal hinter die ohren schreiben :nervous: :eek:
anyway. sei nicht zu nett, zu lieb und zu süß am anfang. sei höflich, clever und konsequent, aber trotzdem zuvorkommend aber immer ein bisschen überlegen. auf gut deutsch, behalt dein stolz. die weiche liebevolle seite kann man immer noch als ass ausm ärmel schütteln wenn schon der größte teil im kasten ist ;) :)
zwar irgendwo dämmlich dieses ganze rumgespiele nur die frauen geben die spielregeln vor irgendwo was das angeht, und nichts ist nunmal besser als sie mit den eigenen waffen zu schlagen :tongue3 :tongue2
WOAH!!! konkretes angebot vom stiff-o-logic poundizzle manizzle!!! :eyespop: :eek: :eyes:
ich hörs schon in der review: banging hard trance... ECHTES geschrubbe und nur harte bretter! :cool: :toothless :wtf: :crazy: |
Du solltest immer erst alle Beiträge lesen :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
später ist man immer schlauer :/ und im "suff" bringt dir das nix.. da mußte so durch.. alk is keine lösung :D
geh besser weg bzw. treff dich mit freunden.. besser als zuhaus zu sitzen imo..
weihnachten zuhause .. kein problem
silvester alleine zuhause --> the .. aber da bin ich immer mit freunden zusammen in einem keller und besaufe mich hemmungslos mit den weibern und jungs da (dieses jahr leider wenige solo :rolleyes: ) |
Das mitm Saufen is mir auch klar! Aber trotzdem machts mich immer wieder an :D
Silvester wird die Sau rausgelassen! Gesoffen und geraucht bis zum umfallen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Außerdem nervt es auch, wenn sie andauernd nach Freundin/Enkeln fragen :whip: |
Da wären wir schon beim Thema... das geht ja wohl gar nicht an, oder? :whip: |
|
|
| Bloodflower |
Weil irgendwas nicht passt. Ich kanns nicht sagen. Verdammt das is eine "strange" Situation :confused: |
...Hätt ich mich nur nie auf das eingelassen! Ich dachte mir schon dass so was kommen wird. |
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOH langsam!
wasser bei die fische :)
was denn nun passiert? |
|
|
| Survion |
|
Also das konsequent durchzuziehen, ist ja wohl unmöglich. Taktisch zu handeln ist ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr möglich. (imho) ;)
Zu Weihnachten/Sylvester:
Diese Jahreszeit ist schon ne dumme Sache, wenn man Solo ist. Da hilft nur Feiern, Feiern, Feiern! Dann bleibt keine Zeit für irgendwelche Gedanken. :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Survion
Also das konsequent durchzuziehen, ist ja wohl unmöglich. Taktisch zu handeln ist ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr möglich. (imho) ;)
|
Irgendwann setzt das Hirn aus. Dann is vorbei mit der "coolness" und der Schwanz kommt zum denken! Jedoch geht das bei mir immer so schlecht ;) |
|
|
| Bloodflower |
ja wenns passiert dann passierts... aber richtig!
und was geht schlecht? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Außerdem nervt es auch, wenn sie andauernd nach Freundin/Enkeln fragen :whip: |
Oooooooooooh ja! Am geilsten ist ja wohl, wenn einem die Mutter erzählen will, daß man mal am WE mal woanders hingehen sollte um mal neue Männer kennen zu lernen.......
Sie hat echt die Oma-Panik. Sie hat nämlich ihr erstes Kind mit 18 bekommen (mich) und ich bin nun schon 28 und seit 2 Jahren solo...........(und natürlich kein Kind) |
|
|
| Bloodflower |
2 jahre solo??? wie kann denn das?
warum bei dir? verwundert... :eek: |
|
|
| Nachtengel |
2 jahre solo??? wie kann denn das?
warum bei dir? verwundert... :eek: |
wüsste ich ja auch gern......... davor hatte ich ne 8-jährige beziehung. da ist ne pause wohl nötig. aber so langsam könnte da mal einer kommen!
das komische ist, daß mir ja total oft typen sagen, wie toll sie mich finden, ich bin der sonnenschein aufm dancefloor :gsmile: und so - aber vielleicht habe ich auch einfach angst. sobald sich da was anbahnt, krieg ich panik... vielleicht denke ich auch viel zu sehr daran, daß ich nun aber mal was richtiges will - keine lust auf 2-wochen-beziehungen........ aber wahrscheinlich muß man da echt lockerer sein...... dann gilt man wiederum schnell als schlampe. schon doof genug, daß mich viele so als kumpel-typ sehen. frag mal die leute, die mit auf der vn waren........
bist du eigentlich am 25. im parchim dabei? bin ja mal gespannt, da treffe ich dann viele gtas aus hh das erste mal.... vielleicht ist da ja was für mich dabei ;) |
|
|
| Bloodflower |
also am 25. leider nicht! und ich bin vergeben :tongue3
und zwar mit der hyper genial geilsten frau der erde mit der ich dafür dann zu silvester nach hamburg komme zu frank!
und ja, angst und ihre schwestern hemmt sehr vor dem glück einer beziehung :) :( |
|
|
|
|