|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 226)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Abendessen hat sich jetzt richtig erledigt, ihr Vater will mich nicht bei sich haben.
Wie nett:rolleyes:
D. h. K R I E G !!! |
krass. sowas hab ich auch noch nie gehört....der typ sollte mal was hinter die ohren bekommen von mama |
|
|
| Mighty Johnny |
oh doch... sowas war bei mir auch schon mal der fall :rolleyes: aber noch krasser... wo meine mutter eine freundin von mir nicht akzeptiert hatte :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
und da hat mir meine mutter,in diesem krassen fall nenn ich sie auch mal alte,mir das leben zur hölle heiss gemacht :whip: :whip: :whip: :whip:
so dass ich mich doch auf kurz oder lang von meiner freundin damals trennen musste :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
D. h. K R I E G !!! |
du weißt das du dabei den kürzeren ziehen wirst? |
|
|
| TomVetch |
| Also das ist echt mal richtig scheisse, wenn die Eltern so nen Stress machen...glaub da würde ich auch durchdrehen... |
|
|
| bigfoot49 |
Für die Singlemänner:
| quote: | Frauen wollen einfühlsame Männer
veröffentlicht: 30.12.05 - 11:33
merken
München (rpo). Sensible Männer haben bei den meisten Frauen gute Chancen. Allerdings achten Frauen bei ihren Verehrern auch auf gute Aussehen und höfliche Avancen. Mit Geld lassen lassen sich nur wenige Damen beeindrucken.
Das hat eine repräsentative Umfrage für die Zeitschrift "freundin" unter 1.004 Frauen zwischen 18 und 60 Jahren ergeben. Auf gutes Aussehen achten 78 Prozent2. Mit höflichen Avancen kann ein Mann bei 65 der Frauen Gefühle erwecken. Ein Klassiker ist dabei die Frage: "Darf ich dich küssen?".
Wer Frauen mit romantischen Aktionen wie einem Kerzenmeer im Schlafzimmer, Liebeserklärungen auf der Plakatwand oder mit Geschenken verwöhnt, kann bei jeder Zweiten (47 Prozent) punkten. Die Kreditkarte allein zeigt weniger Wirkung. Nur 26 Prozent der Frauen gaben zu, sie fühlten sich zu Männern hingezogen, weil sie Geld haben.
Während distanzierte Frauen den Jagdtrieb eines Casanovas wecken, bleiben unnahbare Männer häufig solo. Nur drei Prozent der Frauen finden Männer attraktiv, die sich immer wieder entziehen, ermittelte das Hamburger Gewis-Institut. Jede zweite Frau wünscht sich nämlich pure Leidenschaft vom Mann ihres Herzens. Vier von zehn Frauen (38 Prozent) schmelzen dahin, wenn ein Mann um sie kämpft.
http://www.rp-online.de/public/article/magazin/169051 |
:wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
argh......
alles viel zu kompliziert.... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh......
alles viel zu kompliziert.... |
+1 :D
auf´s aussehen achten eh die meisten .. und alles weitere steht hinten
an! da kannst noch so verständnisvoll und einfühlsam sein! |
|
|
| Bloodflower |
| tja frauen mit klasse die es auch noch wert sind gibts eben nur wenige! umso happier bin ich dass ich meine endlich gefunden habe nach 20 jahren harter suche :toothless :wtf: :happy2: :cool: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| das dazu was von dir kommt rob .. war zu erwarten! ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
das dazu was von dir kommt rob .. war zu erwarten! ;) |
hey aber hallo! ich bin sozusagen dauerbeauftragter im freien gemeinnützigen dienst hier :p :wtf: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
+1 :D
auf´s aussehen achten eh die meisten .. und alles weitere steht hinten
an! da kannst noch so verständnisvoll und einfühlsam sein! |
naja, das ist in diesem fall nicht mal der fall! :)
das wäre ja noch einfach :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Für die Singlemänner:
:wtf: |
Ich finde solche Pauschalisierungen immer bescheuert... vor allem ist eine Umfrage unter 1004 Frauen lächerlich wenig, wenn man bedenkt, wie viele es auf der Welt gibt :p
Domi |
|
|
|
|