|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| hab auch mal wieder die schnauze voll.:whip: |
|
|
| SiLeNcE |
Schnauze voll.
Defenitiv
Ich hab jetz beschlossen das ich mich am Wochenende zwei Tage hardcore abschiese,
Ich kann es alles nich mehr sehen
irgendwann wird bestimmt die richitge kommen, sonst sterbe ich eben einsam
SCHEISS WAS DRAUF
P.S: Post wurde im total depressiven kopf geschrieben, also net wundern |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn ich das so lese darf ich mich ja richtig glücklich fühlen, nicht im GTA-Solo-Club zu sein... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenn ich das so lese darf ich mich ja richtig glücklich fühlen, nicht im GTA-Solo-Club zu sein... |
scheiss randgruppe
:D :rolleyes: |
|
|
| Parafox |
Das muss jetzt mal gesagt werden :)
Auch als Single kann man tatsächlich ein glückliches Leben führen, man muss nur das Beste daraus machen und seinen Weg finden!
Man ist nicht "minderwertig" oder gleich "Beziehungsinkompatibel", nur weil man ohne festem Partner durchs leben zieht!
Überleg dir einmal, ob dein Leben nicht auch ohne einen Partner etwas wundervolles ist und sehe dabei mal von den allgegenwärtigen Alltagsproblemen ab, die uns irgendwie alle verfolgen.
Gefährlich wird es dann, wenn wir beginnen unser Dasein mit dem eines anderen vergleichen, der einen Partner hat und obwohl es uns vielleicht auch als Single richtig gut geht, reden wir uns plötzlich ein, das bei uns etwas essentielles fehlt und die schlechte Laune und der Neid machen sich breit.
Klar, der Mensch ist so "konzipiert", dass ein Partner an seiner Seite prima passt, doch wenn es -warum auch immer- nicht so ist, ist das Leben trotzdem lebenswert und wahre Freundschaften sind genauso wichtig wie eine feste Beziehung, denn sie bietet die gewisse Distanz und Freiheit, die man irgendwann schätzen lernt.. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by Parafox der Mensch ist so "konzipiert", dass ein Partner an seiner Seite |
genau!!! du hast hier und da recht para, aber man kann sich auch alles so zurechtlegen und behaupten, ein auto kann man auch tragen. es muss nicht unbedingt räder haben, es ist zwar so konzipiert aber.... . ;)
außerdem, wer ein auto jemals voll ausgefahren hat, würde es niemals mit glück und zufriedenheit tragen wollen/können
edit:
jedoch stimm ich dir zu wenn du meinst, das man ne bestimmte zeitlang auch mal laufen kann :) |
|
|
| vandit_freak |
Momente, wo man sich als Single definitiv dumm vorkommt:
- Du bist auf ner Party und alle kuscheln in den Ecken mit ihren Freundinnen
- Valentinstag |
|
|
| Parafox |
Bescheidenheit und Anpassung heißen die Zauberwörter..
Lernen sich mit einer Situation abzufinden und vorallem zufrieden zu geben ist zwar schwierig, aber bestimmt ein Zustand, den es lohnt anzustreben.
Wenn dann irgendwann einmal doch die große Chance kommt, gehen wir vielleicht von einem zufriedenen Zustand in einen glücklichen über, aber wenigstens nicht von einem depressiven in einen glücklichen, sofern wir das überhaupt schaffen..
|
|
|
| SiLeNcE |
Meine Single Zeit is vorbei .... ich brauch mal wieder jemand der an mich denkt und an den ich denken kann
Aber wie gesagt
is mir jetz auch scheiss egal |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Momente, wo man sich als Single definitiv dumm vorkommt:
- Du bist auf ner Party und alle kuscheln in den Ecken mit ihren Freundinnen
- Valentinstag |
wenns nur die beiden wären! dann wär ich lieber single als alles andere, die konsequenzen die jede beziehung mitsich bringt, würd ich nur für die beiden nicht in kauf nehmen!
mir liegt garnicht soviel daran mich draußen mit meinem partner zu schmücken, die intimen momente sind mir 1000x mehr wert, wenn man wochenenden im bett verbringt nur mit wasser und obst ggf. leichter musik und sonst nur SICH... gespräche die tage, nächte lang verlaufen (wohlgemerkt gespräche keine unendlichen diskussionen). zusammen im auto sitzen, und dem partner beim fahren (da man selber als beifahrer ja noch kein lappen hat! :rolleyes: ) die ganze zeit anzugucken, wie er sich konzentriert, wie er ab und an verschämt zurückguckt und fragt wieso man die ganze zeit ihn anstarre, man aber nicht reagiert und so ein noch viel schöneres lächeln als antwort bekommt...
das sind momente, wo wenn ich sie nicht habe, ich mir definitiv dumm vorkomme |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jedoch stimm ich dir zu wenn du meinst, das man ne bestimmte zeitlang auch mal laufen kann :) |
auch zu Fuß kommen wir in der Regel irgendwann am Ziel an, sofern uns nicht andere Gründe uns dazu bringen, auf der Strecke zu bleiben..
Naja vielleicht werden wir bei Kilometer 453 ja auch aufgelesen :) |
|
|
| disco stu |
| Bloody dem stimme ich voll und ganz zu, vermisse ich ganz schön. |
|
|
|
|