|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 300)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Das nenn ich auch ziiiemlich highnotch. :toothless :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
meine fresse mightyjohny, haste dir kurz vorher mitten inner sonne n pils gezischt als du diesen brei verfasst hast? jetz ist mir aber auch klar wieso du mit cleve so gut klar kommst, gleich und gleich gesellt sich gern :D
|
ROFL :stongue: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das nenn ich auch ziiiemlich highnotch. :toothless :p |
welcher ausländischer TA MOD das auch immer verzapft hat! kricht erstmal direkt ein vor´n sack! hab seit jahren diese sig-form mit den linien und dem max 500x150pxl banner und auf einmal isses "too big" ey ich kriesch plackkkk!!!!!! |
|
|
| Nik Novo |
welcher ausländischer TA MOD das auch immer verzapft hat! kricht erstmal direkt ein vor´n sack! hab seit jahren diese sig-form mit den linien und dem max 500x150pxl banner und auf einmal isses "too big" ey ich kriesch plackkkk!!!!!! |
Bist halt richtig beliebt :tongue2 :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
maybe just split the ! bei mir hat auch noch kein mod gemeckert... :toothless
und @ topic: mal schaun... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Glaub mir, der ist too big, als dass Du ihm vor den Sack treten würdest. :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
So, seit gut 1 Woche nichts mehr von ihr gehört. Sie war übers Weekend auf dem Nova Rock Open Air.
Hab grad vorhin mal eine SMS geschickt und gefragt ob es einen Grund gibt warum sie sich nicht mehr meldet. Zurück kam ein "Ach ne, Hauptsächlich Krank und Stress". Hab ich fragt "Warum? Was ist los? Ich ruf dich nach der Arbeit mal an!" Worauf folgendes kam "Wenn ich da nicht mehr auf der Fachhochschule bin...".
Eh? :wtf: |
|
|
| Desperado22 |
klingt komisch... es sieht nach einigen schnellliebigen veränderungen in ihrem leben aus :D
oder sie war doch wohl nicht ganz ehrlich zu dir bisher ;) wenn sie aufeinmal von einer fachhochschule redet und du gar keinen blassen schimmer davon hast. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Desperado22
klingt komisch... es sieht nach einigen schnellliebigen veränderungen in ihrem leben aus :D
oder sie war doch wohl nicht ganz ehrlich zu dir bisher ;) wenn sie aufeinmal von einer fachhochschule redet und du gar keinen blassen schimmer davon hast. |
Mal schauen... sie studiert aber auf der FH. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mal schauen... sie studiert aber auf der FH. |
was verstehst du dann nicht, du kannst sie anrufen wenn sie nicht mehr (für heute) an der FH ist |
|
|
| Desperado22 |
okay ich dachte jetzt in dem fall,dass sie zu dir gesagt hätte,dass sie normal arbeiten würde.und gerade nicht am studieren wäre ;)
warte erstmal ab... ist glaub ich das beste in dem fall. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
was verstehst du dann nicht, du kannst sie anrufen wenn sie nicht mehr (für heute) an der FH ist |
Hab doch nicht gesagt, dass ich nichts versteh? :conf: |
|
|
|
|