|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
aus. vorbei. wir sind nicht mehr zusammen....
meine single nummer halt ich aber bis auf widerruf trotzdem noch inaktiv... |
:conf: :confused: |
|
|
| TranceGiant |
aus. vorbei. wir sind nicht mehr zusammen....
meine single nummer halt ich aber bis auf widerruf trotzdem noch inaktiv... |
:(
Tut mir echt voll leid für dich! Hoffe deine Traurigkeit hält sich in Grenzen, nicht dass du in wochenlange Depressionen stürzt! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung?
Kopf hoch, Celemens! |
|
|
| Luniq 9 |
es war nur mehr noch eine frage der zeit...ich hab so lange gehofft, dass sich was ändert und dass er endlich den mut fassen könnte, um seinen eltern mal die stirn zu bieten...vergeblich. anscheinend hat es einfach nicht sein wollen....
vielleicht finden wir noch einmal zusammen, vielleicht ist das für uns die chance für einen ultimativen neuanfang...die hoffnung stirbt zwar zuletzt, bei mir liegt sie aber schon in den letzten zügen und röchelt nur mehr noch vor sich hin
und das an unserem anniversary weekend...too bad... :(
ich hoff auch, dass ich klar denken kann, die nächste woche wird in der schule sehr heftig
war ja klar, dass das ausgerechnet jetzt kommen musste :( :( :( :( |
|
|
| Tom Paris |
Is das ein Posting von Dir.
Wenn ja:
man sieht die ganze Sache ja nur aus Deiner Sicht, aber die reicht ja auch.
Sei froh das Du das Weibstück los bist. Ich hoffe Du hast ihr noch ordentlich die Meinung gegeigt. Mach Schluss mit ihr und werd Deines Lebens wieder froh. |
|
|
| DJ NGE |
| Ohje Luniq und Woody... Kopf hoch ihr beiden! Das wird wieder! Ich weiss, ist leicht daher gesagt, aber ich hoffe ihr macht euch deswegen nicht zu sehr fertig! |
|
|
| .-WooDY-. |
ja ist ein posting von mir.
nin ich bin fertig mit der welt
first cut is the deepest
sie spielt mit mir,hält mich warm,checkt wie weit sie gehen kann...
habe erfahren das sie am 29.1. bereits den typen kennengelernt hat UND ERNSTHAFT EINE BEZIEHUNG MIT IHM WOLLTE!!! er hat nein gesagt,also kam sie zu mir zurück...weil sie ja nicht alleine sein kann!!!!
am samstag ist sie wieder weggegangen...und meinte es war voll öde...
dann schaut euch mal bitte das bild an:
http://www.nightlife-emmerich.de/gallery/details.php?image_id=3328
wenn das nicht aussagt "seht her,ich bin frei,ich bin auf der jagd!"
dann weiß ich auch nicht...
sie HASST ihren körper.sie HASST ihren bauch! warum zeigt sie ihn dann???
sie hat sich noch nie so aufgebrezelt wenn wir zusammen weg waren,geschweige denn wenn sie alleine weg war!
sie hat ihre brüste noch nie so rausschauen lassen und sagt zu mir das kommt durchs tanzen!!
alles fing an mit den blonden haaren...alle haben ihr gesagt wie gut ihr das steht...aber am meisten hat ihr die meinung dieses typen was bedeutet...er hat abgelehnt was mit ihr anzufangen aber macht ihr weiterhin komplimente...also is ja eindeutig das sie sich nur für ihn aufbrezelt....
ich kann nich mehr! ein jahr lang lug und betrug!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
es war nur mehr noch eine frage der zeit...ich hab so lange gehofft, dass sich was ändert und dass er endlich den mut fassen könnte, um seinen eltern mal die stirn zu bieten...vergeblich. anscheinend hat es einfach nicht sein wollen....
vielleicht finden wir noch einmal zusammen, vielleicht ist das für uns die chance für einen ultimativen neuanfang...die hoffnung stirbt zwar zuletzt, bei mir liegt sie aber schon in den letzten zügen und röchelt nur mehr noch vor sich hin
und das an unserem anniversary weekend...too bad... :(
ich hoff auch, dass ich klar denken kann, die nächste woche wird in der schule sehr heftig
war ja klar, dass das ausgerechnet jetzt kommen musste :( :( :( :( |
sie hat mir am jahrestag letzten dienstag gesagt das sie seit 3 wochen fremdgehgedanken hat....das sie mir seit monaten nicht mehr vertraut...das sie nur noch aus mitleid mit mir zusammen ist...das sie diesen typen so toll findet,der bruder ihres ex,das er ja so lustig sei und sie sich zu ihm hingezoigen fühlt...aber nein das sind ja gar keine gefühle da sind ja nur gedanken sagt sie...
hätte er ja gesagt hätte sie mich am mittwoch nachdem sie geheult hat und gesagt hat sie weiß nicht was sie will abserviert weil er ihr kurz zuvor die abfuhr verpasst hat.
....und sogar nach all dem habe ich noch hoffnung das sie zur vernunft kommt bevor sie fehler macht...also bitte...wie sinnlos ist das eigentlich??? |
|
|
| DJ NGE |
Ohje, Woody, das klingt ja mal richtig übel :( :( :(
Würd mich nicht wundern, wenn du den Drang verspüren würdest, sich an ihr zu rächen - auf welche Art und Weise auch immer, aber: Tus nicht, denn damit begibst du dich nur auf ihr Niveau... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ohje, Woody, das klingt ja mal richtig übel :( :( :(
Würd mich nicht wundern, wenn du den Drang verspüren würdest, sich an ihr zu rächen - auf welche Art und Weise auch immer, aber: Tus nicht, denn damit begibst du dich nur auf ihr Niveau... |
haha da kannst du mich aber schlecht...rache...ne du das isses mir dann doch nicht wert...
unser telefonat gestern bezüglich des lasziven outfits endete mit den sätzen:
j:"boh merkste nich das das lächerlich is was du da erzählst?"
t:"ach jenny,ich lass mich nicht auf dein niveau herunter."
j:"dann brauchen wir uns am donnerstag ja auch nicht treffen!"
t:"wenn das deine meinung ist jenny...."
j:"ok dann tschüß."
t:"tschö."
:thepirate
das erste mal das ich richtig gehandelt habe... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
....und sogar nach all dem habe ich noch hoffnung das sie zur vernunft kommt bevor sie fehler macht...also bitte...wie sinnlos ist das eigentlich??? |
Hallo, Junge. Jetzt komm Du erstmal zur Vernunft.
Du siehst doch was abgeht. Lass sie ihe Fehler machen, nur mach Du es richtig: schiess sie ab, und zwar schnell !!
Dann gehst Du mal kräftig mit Kumpels einen draufmachen, und Du bist halb drüber weg. Wird ne kleine Weile dauern bis es Dir wieder richtig gut geht, aber es wäre schlimm wenns nicht so wäre. Das zeigt Dir dass Du noch n Gewissen hast.
Und jetzt geh los, Dein Leben gerade biegen! |
|
|
| .-WooDY-. |
jo die tranzworld war ja schon die richtige abwechslung.hab trotzdem die ganze zeit an sie gedacht und ob sie wohl alleine nach haus geht. am SA is ja zum glück TN20 release tour im tarm...
...ich werd die bude einreissen! :eyes:
oder kann von euch jemand behaupten nach nur 2 stunden schlaf abends einen draufzumachen und dann noch 4 stunden am stück auf nem kleinen tisch abzugehen :crazy: |
|
|
|
|