|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 264)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man du introvertierter alter sack! :p
hör auf dich jedesmal zu begraben sobald du etwas fühlst! denn gerade dann solltest du mit dem arsch in wallungen kommen ;) ES IST SOMMER! |
Stimmt. Ich geh morgen endlich ins Fitnessstudio :D
Keine Ahnung ob das was wird... hab sie heut versuch anzurufen und wollt Fragen ob sie mit auf das Kronos Quartet Konzert will, is aber net ran gegangen. Hmm... mal SMS schicken. |
|
|
| disco stu |
pfffft thomas du wirst langsam langsam! :p :toothless |
mit mir redet ja keiner mehr, so sieht es nämlich aus |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Stimmt. Ich geh morgen endlich ins Fitnessstudio :D
Keine Ahnung ob das was wird... hab sie heut versuch anzurufen und wollt Fragen ob sie mit auf das Kronos Quartet Konzert will, is aber net ran gegangen. Hmm... mal SMS schicken. |
sms = telefon = nicht persönlich genug!
geh an ihre haustür und sag: "hier! eintrittskarte! ich hol dich 1900 ab, bis freitag! tschööö! :p"
lol@ stu :happy2: :tongue3 |
|
|
| Bernd_Gradish |
sms = telefon = nicht persönlich genug!
geh an ihre haustür und sag: "hier! eintrittskarte! ich hol dich 1900 ab, bis freitag! tschööö! :p"
Keine Ahnung wo sie genau wohnt. Mein Mitbewohner könnt mir zwar helfen aber will sein Freundin (ihre Cousine) nicht ausfragen. Warum auch immer :conf:
Na ja, SMS is raus. Mal sehen ob sie reagiert. Wenn nicht kann ich auch nichts machen und hab dann halt, wie schon erwähnt, zwei Plätze beim Kronos Quartet Konzert für mich ;) :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Yes! Auf meine Frage ob sie lust hat mit auf das Konzert zu kommen kam gerade "Voll! Sag mir wann und wo!" :tongue2 |
|
|
| Vanditine |
| Hey na also ! :) |
|
|
| darkstar |
| möcht auch mal wieder wen treffen der mich so vom hocker haut und des gefühl beim näher kennenlernen ned verfliegt :( |
|
|
| Klangzentrum |
Yes! Auf meine Frage ob sie lust hat mit auf das Konzert zu kommen kam gerade "Voll! Sag mir wann und wo!" :tongue2 |
läuft doch! ;)
| quote: | Originally posted by darkstar
möcht auch mal wieder wen treffen der mich so vom hocker haut und des gefühl beim näher kennenlernen ned verfliegt :( |
same here! vllt trägt die sternschnuppe von grade ja was dazu bei! ;) |
|
|
| Bloodflower |
Yes! Auf meine Frage ob sie lust hat mit auf das Konzert zu kommen kam gerade "Voll! Sag mir wann und wo!" :tongue2 |
versenkt!
möcht auch mal wieder wen treffen der mich so vom hocker haut und des gefühl beim näher kennenlernen ned verfliegt :( |
schön augen offen halten dann kommts von ganz allein :) |
|
|
| disco stu |
genau das meinte ich, man wird ja immer nur mit einbezogen wenn was richtig scheiße läuft... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
mit mir redet ja keiner mehr, so sieht es nämlich aus |
och.... *tätschel*
;) |
|
|
| AndrewdeClark |
:stongue: :stongue:
Stehst ned mehr auf Frauen, Gerhard? :disbelief |
|
|
|
|