|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 137)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Einfach drauflosquasseln und dann irgendwann auf einen Club oder eine Disse umschweifen und sie dann fragen ob sie schon mal da war. Darauf einfach fragen ob sie nicht mal Bock hätte mit hin zu gehen. |
Jepp, das ist schon ganz gut. Sie wohnt allerdings in einer anderen Stadt (ca 35 km). Bei ihr ist kein brauchbarer Club o. ä. und bei mir nur Kommerzläden, aber gut, müsste sie eben zu mir kommen:D
Und wie komm ich jetzt am besten an ihre Handynr. ? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Jepp, das ist schon ganz gut. Sie wohnt allerdings in einer anderen Stadt (ca 35 km). Bei ihr ist kein brauchbarer Club o. ä. und bei mir nur Kommerzläden, aber gut, müsste sie eben zu mir kommen:D
Und wie komm ich jetzt am besten an ihre Handynr. ? |
Wie wärs einfach wenn du nachdem du ihr das Angebot mit der Disse gemacht hast folgendes hinterherwirfst "Gibst mir einfach deine Handynummer, dann ruf ich dich an sobald ich mal Zeit hab!" :D |
|
|
| TranceGiant |
Seien wir ehrlich, diese Umwege kann man sich eigentlich getrost sparen. In dem Moment in dem du nur das Wort "Telefonnummer" in den Mund nimmst, wird ihr dein offensichtliches Interesse an ihr klar sein, so naiv kann sie gar nicht sein. Und das ist auch gut so! Aber dazu brauchst du dann eben keine großen "Ablenkungsmanöver", und ich denke, dass eine frontales Ansprechen besser kommt. Also, anstatt, dass du irgendwelche an den Haaren herbeigezigenen Theman dazu misbrauchst um an ihre Nummer zu gelangen und sie dann augenrollend, wenn auch möglicherweise geschmeichelt, wissen wird was Sache ist: Sag DU ihr DIREKT was Sache ist!
"Also, ich sag dir wie es ist. Es war echt toll dich kennenzulernen und ich will ehrlich gesagt nicht, dass ich dich nach Freitag nicht mehr sehe sondern würde dich gern auch außerhalb der Arbeit weiter treffen. Was hältst du davon?"
Punkt. |
|
|
| Bloodflower |
nun soviel mut hat nicht jeder adi aber recht hasse trotzdem.
als ich das einmal mit 16 vor den osterferien der 10ten mit ner rose in der hand noch direkter formuliert von mir gegeben habe bekam ich ausser ein verstutztes "aber wir kennen uns doch garnicht!!?" und ein 180° dreher nichts entgegen.
danach fühlst du dich sinnloser als NeunLive...
aber wtf cares anyway... erfahrungen sind es die dich menschlicher machen :wtf: |
|
|
| TranceGiant |
LOL, ja natürlich kann das auch ins Auge gehen, nur kann man sich so glaub ich auch viel Zeit sparen und gewinnt letzten Endes trotzdem etwas Selbstbewusstsein/ist um eine Erfahrung reicher.
Kürzlich wollt ich mit ner gewissen Dame aus meiner Uni-bibliothek ausgehen und wusste nicht so recht, wie ich den Sprung von small-talk zu Date schaffe, als ich ihr dann eines Tages kommentarlos zwei Kinokarten auf den Tisch geknallt habe. Ist rot geworden und hat etwas gestammelt von wegen sie weiß nicht, und "was du wilst auch ohantom der oper sehen?" (natürlich nicht, aber was tut man nicht alles).
Hat dann gezögert und ich habs mit etwas Humor ein bisschen etwas von dieser Spannung rausgenommen, und ihr gesagt, dass ich sie nicht mit ner Knarre am Kopf zwinge sondern mich nur freuen würde, wenn wir beide hingehen. Sind wir auch, und eltztendlich wurd's eh nix, aber aus ganz anderen Gründen....mein Interesse is nämlich sehr schnell abgeflaut und das wars. Aber wenigstens war ich diesen "Ballast", diese Ungewissheit los! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...als ich das einmal mit 16 vor den osterferien der 10ten mit ner rose in der hand noch direkter formuliert von mir gegeben habe bekam ich ausser ein verstutztes "aber wir kennen uns doch garnicht!!?" und ein 180° dreher nichts entgegen... |
Oh, mir is ähnliches passiert, endlich den Mut gefunden meine Angebetete direkt anzusprechen, gerade auf dem Weg, dann muss ich sehen wie sie ein anderer im Arm hat...
Hab dann erstmal ein blöd geschaut... und ein viertel Jahr später gab´s das ähnlich nochmal in der Wiederholung bei einer anderen Dame :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
als ich das einmal mit 16 vor den osterferien der 10ten mit ner rose in der hand noch direkter formuliert von mir gegeben habe bekam ich ausser ein verstutztes "aber wir kennen uns doch garnicht!!?" und ein 180° dreher nichts entgegen. |
LOL nicht schlecht, war wohl etwas zuviel des guten:D
Ihr habt aber schon Recht Jungs, es ist schon am besten sowas direkt anzusprechen:)
Problem ist immer nur, entweder läuft alles ideal und sie gibt mir strahlend ihre Nummer oder aber sie rollt mit den Augen und knallt mir einen dummen Spruch am Kopf, dazwischen gibs nichts:wtf:
Wie dem auch sei, hab ja nix zu verlieren;) |
|
|
| Bloodflower |
jaja eben, ich befürworte sowas ja auch! vorallendingen ist selbst der kleinste erfolg (wie in deim fall) ein HAMMER gefühl!!!
kommt einfach 1000mal besser als jeder 0815 annährungsveruch bei dem jede nur nervend die augen verdreht, aber letztendlich muss man SEINEN eigenen weg finden... |
|
|
| Bloodflower |
| ja man kann eben nur verlieren oder gewinnern, ein zweitenplatz oder nen trostpreis gibts da nicht wirklich! aber eins kann dir NIEMAND aber auch NIEMALS mehr nehmen: gewissheit!!!!! und das ist manchmal unbezahlbar! besser als unsicher, wibbernd und schluchzend unter bettdecken zu verkriechen! |
|
|
| shattered~soul |
Hab bisher eigentlich nur mit direkten Ansprachen Erfolge gehabt...
Alles andere empfinden die Damen scheinbar als müde Annäherungsversuche ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
In dem Moment in dem du nur das Wort "Telefonnummer" in den Mund nimmst, wird ihr dein offensichtliches Interesse an ihr klar sein, so naiv kann sie gar nicht sein. |
LOL! Ich glaube, in diesem Satz liegt ein gutes Stück Wahrheit drin, Herr von Senftleben. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
"Also, ich sag dir wie es ist. Es war echt toll dich kennenzulernen und ich will ehrlich gesagt nicht, dass ich dich nach Freitag nicht mehr sehe sondern würde dich gern auch außerhalb der Arbeit weiter treffen. Was hältst du davon?"
Punkt. |
finde ich sehr gut!!! |
|
|
|
|