|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 219)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ich fasse es nicht :eyes: :eyes:
Das kann nicht wahr sein oder? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich fasse es nicht :eyes: :eyes:
Das kann nicht wahr sein oder? |
Doch, leider ist es so.
Viele kenne sie ja auch von den Events her. Ob man sowas noch mal findet? :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Doch, leider ist es so.
Viele kenne sie ja auch von den Events her. Ob man sowas noch mal findet? :( |
Das denkst du jetzt, lasst euch beiden zeit, sprecht nach weihnachten noch mal miteinander vielleicht kann sie dir dann ein paar gründe genauer nennen |
|
|
| DennisF |
Tja. Ich muss mich wohl ab jetzt diesen Thread widmen.
Ich trete den Club der Solo´s ein.
Nach 4 1/2 (!) Jahren wurde heute per Telefon gekündigt. Gründe? Tja, auf Nachfrage kam ein: "So richtig weiß ich das auch nicht. Die Gefühle wurden irgendwie weniger." :(
Tja, nun muss ich mich wohl erst einmal besaufen. Und das vor Weihnachten | oh echt?ich weis noch wo ihr 2 nachtengel und mich mitgenommen habt zu ner party! sehr schade und natürlich ist man erstmal total fertig aber es geht immer weiter, also kopf hoch und denk an die zukunft.wünsche euch beiden alles gute und vielleicht berappelt es sich doch nochmal! :) |
|
|
| Bloodflower |
sry aber was ist denn SOOOOOO krasses vorgefallen???
dass man AM TELE und 3 TAGE VOR WEIHNACHTEN schluss machen muss??? KERL wie derbe assi ist das denn bitteschön? kriech die kriese wenn ich sowas les'!
nichtsdestotrotz: mein tiefstes beileid! :( mach viel mit GUTEN freunden oder der familie, lenk dich ab und versuch so schnell wie möglich die angelegenheit zu klären... |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Jo, klären wird sich da wohl nix mehr. Klang sehr entgültig.
Werde natürlich viel unternehmen jetzt.
Und das mit dem Anruf traf mich auch wie eine Bombe.
Erst kam eine SMS von ihr. Dann rief sie an. 10 Minuten drumrum geredet und dann hat sie Schluss gemacht.
Was vorgefallen ist: Keine Ahnung.
Sonntag hab ich sie noch zum Krankenhaus gebracht, weil sie ja eigentlich operiert werden sollte. Aus meiner Sicht war so ziemlich alles in Ordnung. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sry aber was ist denn SOOOOOO krasses vorgefallen???
dass man AM TELE und 3 TAGE VOR WEIHNACHTEN schluss machen muss??? KERL wie derbe assi ist das denn bitteschön? kriech die kriese wenn ich sowas les'!
|
Sie hat schluss gemacht am telefon. Nicht ich :) |
|
|
| Bloodflower |
Sie hat schluss gemacht am telefon. Nicht ich :) |
iss mir klar!!! hab das wohl verstanden! entweder hat sie n neuen und konntes nicht mehr und hat dich schon die letzte zeit sehr verarscht, sowas mach kein normaler mensch... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
iss mir klar!!! hab das wohl verstanden! entweder hat sie n neuen und konntes nicht mehr und hat dich schon die letzte zeit sehr verarscht, sowas mach kein normaler mensch... |
jetzt mal abgesehen davon, daß mir die sache mit den beiden auch sehr leid tut, mal generell:
auf der einen seite wird hier rumgenörgelt, wenn leute (meist sollen es ja angeblich frauen sein) die entscheidung/ das schlußmachen herauszögern und nur die beziehung noch aus mitleid oder bequemlichkeit oder sonstwas aufrecht erhalten
- aber wenn sich dann jemand durchringt schluß zu machen (was in diesem fall nach so langer zeit sicher keine einfache entscheidung gewesen sein wird, wird ja irgendeinen grund haben), wird sich beschwert, daß das doch die weihnachtsstimmung versauen würde und man hätte doch lieber ein paar tage damit warten sollen? verstehe ich nicht! natürlich wird sein weihnachten nun nicht sehr schön sein, ihres sichlich auch nicht!
ferner muß ich dann aber mal wieder anmerken: wir kennen beide und deshalb sollte das hier nicht so großartig breitgetreten werden |
|
|
| disco stu |
| ich glaube es wäre auch am 14.April scheiße gewesen, nach so einer langen zeit ist es immer hart, obwohl man da eigentlich schon über den Punkt mit Gefühle werden weniger weg sein sollte. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube es wäre auch am 14.April scheiße gewesen, nach so einer langen zeit ist es immer hart, obwohl man da eigentlich schon über den Punkt mit Gefühle werden weniger weg sein sollte. |
dem ersten teil stimme ich voll zu
dem zweiten nicht. gefühle können nach einer woche, zwei oder 30 jahren verschwinden |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dem ersten teil stimme ich voll zu
dem zweiten nicht. gefühle können nach einer woche, zwei oder 30 jahren verschwinden |
aber eine erklärung dafür kriegt man meistens nicht |
|
|
|
|